Sieben ist back!

Ja:
Warum ist er dann zurück? Wie kann man(n) nur? *g

mfg $oul

Original von $oul
Ja:

mfg $oul

Entweder eine Fehlberechnung von FUCKUP, oder es war der Sog weiblicher Ehrenmoderatorinnen.. wenn mir jemand sagt welches Jahrtausend gerade ist kann ich dazu vielleicht mehr sagen.

Dankeschoen.

Jahrtausende sind relativ, kommt immer drauf an von wo an du zählst :D
Nebenbei, kenn dich leider nich, bist du in 'nem andren forum bekannt als "7ieben" ?

Original von MJK
Nebenbei, kenn dich leider nich, bist du in 'nem andren forum bekannt als "7ieben" ?

Trittbrettfahrer. Ich wuerd mir nie so komische Namen ausdenken.

Ich finds uebrigens lieb das ihr in meinem Portrait verschweigt das ich Kinder und Spammer zu Fruehstueck esse.

Original von sieben
Original von $oul
Ja:

mfg $oul

Entweder eine Fehlberechnung von FUCKUP, oder es war der Sog weiblicher Ehrenmoderatorinnen.. wenn mir jemand sagt welches Jahrtausend gerade ist kann ich dazu vielleicht mehr sagen.

Dankeschoen.

wir haben gerade Pungenday, the 51st day of The Aftermath in the YOLD 3171 ;)

und, wegen der "kinder und spammer" mach dir keine sorgen: du wirst in zukunft gar üppiges frühstück verzehren :)

Ich bin zwar noch nicht lange bei dem Board dabei, aber hi sieben.

@sieben: Könntest du mir ein Rezept für Kinder und Spammer zum Frühstück geben, bei mir sind die immer so trocken und die reden einen so zu dass man sie nicht genießen kann. Der einzigste Vorteil ist, dass es genügend von ihnen gibt, die man essen könnte. ;)

Danke für das Rezept, Mc Goodi

Original von Mc Goodi
@sieben: Könntest du mir ein Rezept für Kinder und Spammer zum Frühstück geben, bei mir sind die immer so trocken und die reden einen so zu dass man sie nicht genießen kann. Der einzigste Vorteil ist, dass es genügend von ihnen gibt, die man essen könnte. ;)

Ich esse Spammer und Kinder zum Fruehstueck, ich bereite sie nicht zu. Keine Ahnung wie MC Donalds das macht. ?(

Zurück
Oben