Sin City - Kultfilm & must see

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Wow, habe mir gestern Sin City angesehen und bin absulot begeistert. Ein meiner Meinung nach absoluter Knaller und die aussergewöhnlichste Comicverfilmung die es je gab. Grotesk, blutig und dennoch extrem stilvoll....wahnsinn.
Der Film wird allerdings auch die Meinungen spalten. Wie ist eure Meinung zu dem Streifen?

da muss ich dir bedingungslos beipflichten. da ich die sin city-comics noch von früher kenne finde ich, dass die stimmung 1:1 perfekt übertragen wurde, die darsteller genial ausgewählt wurden und die bilder wirklich grandios umgesetzt wurden. der beste (hollywood)kinofilm seit sehr langer zeit.

Der Film ist der absolute muss.
Das Farbenspiel in dem "Schwarz / Weiß Film", hat mir am besten gefallen.

Cool war der Typ, dem die Mäntel der Anderen so gut gefiielen :D.

Damnit - ich wollte Dienstag rein und mein Fahrer war krank und nun SO ein Beitrag ... ;(
Nichtsdestotrotz, nächsten Dienstag fress ich den Film :)

Original von stone.dr
Der Film ist der absolute muss.
Das Farbenspiel in dem "Schwarz / Weiß Film", hat mir am besten gefallen.

Cool war der Typ, dem die Mäntel der Anderen so gut gefiielen :D.

marv? eine der besten rollen, die herr rouke je gespielt hat.

sehr krasser film. mal bisschen was anderes und keine 0815 hollywood produktion.
die umsetzung ist wirklich klasse gemacht. kenne die comics zum film zwar nicht, aber der stil des films ist wirklich sehr gut und man fühlt sich trotz realfilm teilweise wie im comic.

eine sache hab ich aber nicht ganz verstanden.

*** Achtung SPOILER ***
zum lesen text markieren:

was genau hat es mit dem typen ganz am anfang auf der terasse vom hochhaus und am ende im fahrstuhl auf sich, der in den szenen jeweils ne frau umbringt? ist das ein auftragskiller? wenn ja wurde er von den tussi angagiert um die verräterin im fahrstuhl umzubringen, oder wie?
wie habt ihr das verstanden?

Ja,
der Film hat mich echt überzeugt (wie man an meinem neuen Avatar sieht ;) ) und seit langem hat es sich mal wieder gelohnt 6 ? für das Kino zu zahlen (war an nem Kinotag)

Wie stone.dr schon sagte, ist das mit dem Schwarz/Weiß sehr gut gelungen...

Habe mir gleich mal ein paar Comics bei ebay ergattert ;)
Habe die irgendwann mal nicht wiedergefunden...

Jeder der noch überlegt, sollte sich den Film auf jeden Fall ansehen, es lohnt sich.

MfG
Lord

Zurück
Oben