Sinnlose Verlosung?

Hi Leute,

Sachen zu verlosen scheint ja der neue Trend zu sein...
Wer noch nichts davon gelesen oder gehört hat: http://wien.orf.at/stories/333134/ (nur als Beispiel)

Jetzt kommt die Frage (und die ist absolut ernst gemeint):

Was gibt es, dass man für 0 Euro öffentlich verlosen könnte, dass diese ganze Verlosungs-Sache von A bis Z durch den Kakao zieht?

Wanted: Die sinnloseste Verlosung aller Zeiten!

Freue mich schon auf eure Vorschläge!

LG,
euer Holländer
 
Hmm, vlt ein Beispiel an verrueckten eBay auktionen nehmen?
Z.B. ein frittierter Mini-Hubschrauber.(Achtung, die Auktion laeuft noch!)

Oder das finanzeren/organisieren einer Verlosung? ALso dem Besitzer des gezogenen Loses werden die Lose usw. fuer seine eigene Verlosung bereitgestellt, wobei das leider ein bisschen Kosten verursachen koennte.
 
Bierdeckel sind auch ne gute Idee. Also nicht die zum drunterlegen, sondern die Verschlüsse. In Hoch-bzw-Westdeutsch heißen die Teile wohl Kronkorken ;)

Davon einfach ne ganze Kiste voll. Kostet zwar auch was, aber man hat Spaß dabei ;) Ich sammel mit meinen Freunden bei jeder Party und sonstigem Anlass und wir haben jetzt schon fast 300kg zusammen. :D

Wenn man soeine Kiste verlost isses bestimmt auch witzig. Wenn du nicht weißt, wo du die Teile herbekommen kannst, kannst du mal in Clubs/Diskotheken nachfragen, welche Flaschenbier/Flaschencoke anbieten. Die haben davon auch genug und schmeißen die Teile nur weg ;)
 
@M4CH!N3
Du sammelst die auch? Ich dachte schon ich währ der einzige der das macht. ^^
Habe aber keine 300kg zusammen. Alles in allem vlt 1500 Deckel, dafür aber alle selbst getrunken (mit nem Kollegen). :)

Bierdeckel sind auch ne gute Idee. Also nicht die zum drunterlegen, sondern die Verschlüsse. In Hoch-bzw-Westdeutsch heißen die Teile wohl Kronkorken
Also ich komm weit aus dem Nord-Westen und hier sagt man auch Bierdeckel, oder einfach Deckel. Die Teile drunter dafür manchmal Untersetzer, aber auch nicht unbedingt. <Germanistik Ende>

Man könnte ja auch sinnlose Software verlose. Z.B. ein Programm das bis 1mil. hoch und wieder runter zählt, oder sowas in der Art. Oder ganz originell währe, aus Lehm und Salzstangen einen Igel zu basteln... :rolleyes:
 
am besten etwas immaterielles wie:
  • einen schlag in die fresse
  • eine öffentliche demütigung
  • einen belanglosen satz
 
OT

Der Thread spiegelt ziemlich gut den gegenwaertigen Geisteszustand der handelsueblichen Jugendlichen wieder ...

/OT

scnr :)
 
Wie wäre es mit einem Dokument, genannt "Pergament der Offenbarung" und drin steht nur: Verlosungen sind blöd, oder sowas in der Art.
 
Zurück
Oben