Sitzen wir zuviel vor dem PC?

154 ...

die testauswertung kann man ja komplett vergessen:

Versuchen Sie (testweise), Ihr Leben für eine beschränkte Zeit zu ändern - ja, vielleicht wollen Sie es "testweise" gleich ab heute versuchen: schaffen Sie es, für den Zeitraum einer Woche Ihre (private) Zeit am PC auf die Hälfte zu reduzieren und vielleicht sogar ganz auf Chats, Diskussionen, Newsgroups, MUDs u.dgl. zu verzichten?
-> NEIN! ;)

125...

Hätte mit weitaus mehr gerechnet.

Naja man kann ja nicht alles haben. Muss ich wohl die nächsten Nächte durchmachen und mein RL übern Haufen werfen um meinen Traumwert zu erhalten.

Angeblich 78 Punkte - Schlechte Beurteilung.
Der Ist zu sehr Chat-leute ausgelegt, als auf leute die in ihrer Freizeit arbeiten.

für mich sind 78 Punkte einfach nur lächerlich

68 Punkte (von 267):

wesentlich mehr erwartet^^ naja ob man das als messlatte nehmen kann ist die frage... vllt bringe ich meine eltern damit dazu mir mehr zeit am pc zu geben :D

Original von ghostdog
21 Punkte... Ich weiß gar nicht, wie ihr auf die ganzen Punkte kommt? Habt ihr etwa "ein ganz besonderes Geheimnis mit jemandem aus dem Internet"? :D :D Oder hat euch euer Provider wegen zuviel HTTP Traffic gekündigt?
2 Jahre später 33 Punkte :< omg es wird schlimmer.

Original von ghostdog
Original von ghostdog
21 Punkte... Ich weiß gar nicht, wie ihr auf die ganzen Punkte kommt? Habt ihr etwa "ein ganz besonderes Geheimnis mit jemandem aus dem Internet"? :D :D Oder hat euch euer Provider wegen zuviel HTTP Traffic gekündigt?
2 Jahre später 33 Punkte :< omg es wird schlimmer.

Dann hast du ja noch 30 Jahre Zeit bis du dir Sorgen machen musst.

147 - Fast schon enttäuschend :D
Und wie immer bei solchen Sachen treffen die Werte natürlich nur teilweise die Wirklichkeit.

147
dacht ich hätt viel mehr. vllt war das früher der fall ;)

@ghostdog: von 21 auf 33 in 2 jahren NÄÄ das geht zu weit. hast dich um ~57% gesteigert O_O

Zurück
Oben