hi
habe nen s45 und habe gestern einen mir unbekannten bug gefunden.
Wenn mir nen Kumpel von nem 8210 ne SMS schickt und das erste zeichen ne * is dann ist die ganze SMS leer.
Wer hat noch nen S45 und kann es mal testen und dann hier posten. Übrings habe Firmware 14 also glaube ich die neuste
habe nen s45 und habe gestern einen mir unbekannten bug gefunden.
Wenn mir nen Kumpel von nem 8210 ne SMS schickt und das erste zeichen ne * is dann ist die ganze SMS leer.
Wer hat noch nen S45 und kann es mal testen und dann hier posten. Übrings habe Firmware 14 also glaube ich die neuste