SMS Programm

naja, es gibt sehr wohl noch free-sms-sender... auch ohne limit, aber dafür muss man sich in den richtigen kreisen bewegen ;)
ich z.b. hab 2 funktionierende (klingelton/logo-)bomber, 2 sms-sender und einen sms-ins-festnetz-sender :]

ps: sms-bomber wird es wohl nie wieder geben; sie sind der grund, warum es nur noch sehr wenige free-sms-anbieter gibt, die jetzt auch (fast) alle ein limit haben (früher gab es massig anbieter ohne limit und ohne begrenzung auf 140 oder 130 zeichen...)

cYa

Dann lass uns doch teilhaben an deinen "Kreisen"

hey, weiß du was? Ich hab da so ein tolles Programm: es kennt einige Sicherheitslücken im System des US Department of Defense. Ich kann alle geheimen Akten ansehen und weiß, was ich nächster Zeit geplant ist. Toll oder? Aber da es nur von einem "ausgewählten Kreis" benutzt werden darf, damit die Jungs dort nicht so schnell dahinter kommen, kann ich es niemandem geben. Sry!

:D Na klar !!! Nicht persönlich nehmen.

mfg
jagdfalke

noe is ja nicht mein ding, ob ihr (du) mir glaub(s)t oder nich :P

btw: wennde willst, kannst du mir gerne deine handynummer geben, dann... :D

cYa

Dauert noch 1 bis 2 tage, dann ist es fertig, habe schon eine kleine Anleitung fertig, die, wie ich meine, wichtig sein wird :)

An crystal: Schade das du nicht teilen wirst. Kann man leider nichts machen.

@ crystal
Das sieht für mich aus wie nen möchtegern bomber mit hier und da was zum senden ;) solange ichs nicht testen kann glaub ichs net so recht ;) sorry aber is leider so.

richtig!
Der Screenshot ist ja schon recht überzeugend, aber das Beispielprogramm hat dann alle Zweifel ausgeräumt.
In diesem Fall verstehe ich näturlich, dass crystal dieses Programm solange wie möglich am Leben erhalten will, und es deshalt nicht gerne in der Gegend rum sendet!

mfg
jagdfalke

Hallo,

also der Smser ist nun online und steht zum Download bereit.

Mit diesem Programm ist das kostenlose versenden von Sms möglich.

Hier ist die Anleitung:

1. Melde dich bei www.marktplatz-walsrode.de an.

2. Bestätige die E-mail die du von www.marktplatz-walsrode.de bekommen hast.

3. Starte das Programm Smser.

4. Fülle alle Daten aus, die E-mail adresse und das Passwort das du bei marktplatz-walsrode angegeben hast.

5. Fülle nun die restlichen Daten aus, die sich von selbst erklären.

6. Falls du die Sms an einem späteren Zeitpunkt los schicken willst (Smser muss bis zu dem Zeitpunkt an sein),
kannst du dies tun indem du die Funktion Versenden am anklickst und die genauen Zeitangaben ausfüllst.

7. Ihr solltet immer das gleiche Passwort benutzen bei euren Accounts von marktplatz-walsrode.de
denn die E-mail adressen können in die Liste hinzugefügt werden,
somit muss man sie nicht jedes mal neu eingeben
sondern kann sie mit einem einfachen Doppelklick einfügen in das E-mail-login Textfeld.

8. Wartet ab bis die Sms verschickt wurde, unten sieht man eine Statusangabe,
was nun getan wird und ob die Sms nun wirklich verschickt wurde.

9. Bei Problemen, Bugs, etc. bitte im Forum melden.
Würde mich ebenfalls über Gästebuch einträge freuen.

www.darkemission.de

Für die die keine Lust haben auf die Seite zu gehen, hier der link zum direkten runterladen:

Download

ps. falls fehler auftauchen, meldet sie bitte, werde mich bemühen diese schnell zu beheben.

Liebe Grüße
Daniel

Super Programm Funktioniert.

Habe paar Fragen:

1. Bei Loginname muss man die E-Mail Adresse eingeben ?

2 Netz: Vorwahl 0160, +49160 oder 0049160 ???

3. Kann man soviele SMS schreiben wie man will, oder hat man ein Limit ?

4. Kann man mehrere SMS hintereinander versenden (SMS Bomber)

5. Ist es wirklich 100%ig KOSTENLOS ??? Oder muss der SMS Empfänger etwas zahlen oder geht das auf die Internet Rechnung ???

6. Kann man in alle Netze (D1, D2, Eplus usw.) SMS versenden ?

7. Könnte man nicht machen, dass man 160 Zeichen eingeben kann oder so ?

zu 1: ja, weil du dich bei www.marktplatz-walsrode.de auch mit deiner email-adresse einloggen musst.

zu 2: kA, aber ich vermute mal, 01xx, weils ein deutscher anbieter ist und nirgens steht, dass international versendet werden kann.

zu 3: 5 sms / tag pro account. (thx daniel002 für die info ;))

zu 4: nein. wer soetwas in ein programm einbauen würde, wäre ein idiot, weil er damit dann den anbieter "zerstört".

zu 5: ja.

zu 6: ja.

zu 7: nein, weil der anbieter marktplatz-walsrode.de maximal diese 129 zeichen erlaubt.
---

ps: denken kann ab und zu nicht schaden, Didito...

cYa

Hallo,

soweit alles richtig, nur zu 3

Je account kannst du in 24 stunden 5 sms versenden, nehmen wir an du hast 3 accounts, dann kannst du in 24 stunden 15 sms versenden,
kannst aber jede menge acc's eröffnen, somit ist es nicht endlich und wenn du jetzt deine 5 sms verschickt hast, 24 stunden warten, dann kannst du diesen account wieder benutzen (deshalb auch die listbox um das ganze in der handhabung zu vereinfachen)

Also, sms kannst du so viele versenden wie du nur willst.

Ich möchte aber auch noch ein Wort zum thema sms bomber sagen, also ich könnte es zwar programmieren, dass dies möglich wäre, aber möchten wir das wirklich? Ich denke, wir sollten so einen wunderschönen kostenlosen service nicht ausnutzen.

kostet die Anmeldung auf Marktplatz-rosenwald oder wie dat heißt wirklich nichts?
Weil in den AGB's finde ich nix (bin ich blind?)...

Zurück
Oben