SMS Programm

Hallo,

1. Richtig der service ist kostenlos.

2. Die E-mail addy wird damit gemeint, diese ist dein "loginname". Wenn du mit dem Mauszeiger über die Textbox gehst, erscheint ein kleines infofenster, dies sollte dir beim ausfüllen der Daten behilflich sein.

3. Das Sms bomben ist ja mit dem Programm nicht möglich, somit ist dem schonmal einhalt geboten, dass war ja damals der hauptgrund warum so viele firmen diesen service eingestellt hatten. Falls würde der service nur (weiter) beschränkt werden.

Bin momentan dabei das Programm zu überarbeiten, bald kommt eine neue Version raus, mit einer neuen Grafikoberfläche.

Liebe Grüße
Daniel

Hallo,

erstmal vielen dank für das Beta-/Alpha-Tester Angebot, bin aber momentan gut versorgt, falls komme ich aber noch gerne darauf zurück.

So zum anderen Problem, wenn du über eine Textbox gehst mit dem mauszeiger, dann erscheint immer eine kleine Hilfe. Ja das stimmt, du tippst zb. 0163 ein.

Liebe Grüße
Daniel

Vielleicht kannst du das Tool so umschreiben, das es mit mehreren verschieden Anbietern kompartibel ist. Gibt ja noch zich andere Free-SMS-Dienste... 8)

cu... =)

P.S. In welcher Sprache is n des Tool geschrieben? X(

Edit: Des mit der Programmiersprache hab ich selbst schon rausgefunden - war Visual Basic 6 - oder? ;)

@ daniel002

respect! echt nen cooles programm! hat auf anhieb geklappt!

es wäre cool, wie schon gesagt, wenn man das mit mehreren anbietern machen könnte!

Nice,
intressiert mich mal ob ich sowas auch zustande bring :)
Werd mich auch mal dran machen,wenn denn endlich die
Bestätigungs Mail kommt...

Xalon

P.S.:Werd noch Versuchen das gesammte anmelden über mein Programm abzuwickeln

EDIT:Scheiße is der Server von denen langsam(http)

EDIT2:Ich bekomm keine mail :(

Zurück
Oben