Gurten Tag
Meine Freundin hat soeben eine Rechnung äber 162? von einer Firma bekommen, die gratis smse anbietet. Geschrieben hat sie davon nie welche, sie ist sich aber nicht sicher ob sie sich da überhaupt mal angemeldet hat. Und sie fühlt sich abgezockt. (würde ich an ihrer stelle wohl auch)
sms-trend.de
Unten, klein:
Naja.. was soll sie tun?
Einfach bezahlen und deutlich schreiben dass sie nichtsmehr von der Firma hören will bzw. sie sollen alle folgenden Abos streichen usw. oder gibt es da mittel und wege dieser Abzocke zu entegehen?
P.s. wir leben in der Schweiz.
P.p.s. jaja.. frauen
Meine Freundin hat soeben eine Rechnung äber 162? von einer Firma bekommen, die gratis smse anbietet. Geschrieben hat sie davon nie welche, sie ist sich aber nicht sicher ob sie sich da überhaupt mal angemeldet hat. Und sie fühlt sich abgezockt. (würde ich an ihrer stelle wohl auch)
sms-trend.de
Sie haben sich am 7.01.2006 um 13.25.18uhr unter der gespeicherten IP-Nummer 83.77.176.129 bei dem sms- service www.sms-trend.de angemeldet.
die letzte mahnug haben sie per e-mail am 30.01.2006 erhalten. wir fordern sie auf, den noch offen stehend betrag in höhe von 160.21ero incl. der angefallenen Kosten(die forderung setzt sich aus folgenden positionen zusammen: sms-trend rechnung nr. 12359 84euro+mahnkosten 7.50euro inkassokosten gem.284.286 BGB 68.71euro)bis zum 10.03.06 zu begleichen.
zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich.
Unten, klein:
sofortige Zahlung des gesamtbetrages erspart ihnen weitere folgekosten und unannehmlichkeiten.wenn sie fragen oder berechtigte einwände haben solten, bitten wir um sofortige benachrichtigung.
Liegt es in ihrem intresse zukünftig als zahlungsfähi geführt zu werden, mit allen unangenehme folge, die durch die von uns eingeleiteten massnahmen entstünedn?dies wäre unter anderem: mahnbescheid/vollstreckungsbescheid, zwangsvollstreckung durch gerichtsvollziehbar, pfändung ihrer bezüge,auch arbeitslosigkeit,rente, bankguthaben,versicherungen usw.abgabe der eidg.versicherung, eintragung in die entsprechenden schuldenverzeichniesse
Naja.. was soll sie tun?
Einfach bezahlen und deutlich schreiben dass sie nichtsmehr von der Firma hören will bzw. sie sollen alle folgenden Abos streichen usw. oder gibt es da mittel und wege dieser Abzocke zu entegehen?
P.s. wir leben in der Schweiz.
P.p.s. jaja.. frauen