S
sprudelgehirn
Guest
Gib es hier jemanden der einbischen Erfahrung mit "Social Engeenering" hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gib sie eben auf.... Sich wegen 10 Euro anstellen...Original von sprudelgehirn
@bitmuncher
Deswegen frage ich auch nach einem "Social Engeneener"-Verfahren. Ich will nichts zahlen. Und schon keine 10 Euro
Original von Elderan
Dann gib sie eben auf.... Sich wegen 10 Euro anstellen...Original von sprudelgehirn
@bitmuncher
Deswegen frage ich auch nach einem "Social Engeneener"-Verfahren. Ich will nichts zahlen. Und schon keine 10 Euro
Oder frag deinen Kumpel, ob er weiß wo sie wohnt oder Kontaktdaten hat. Oder nutze Google, StudiVz, SchülerVz, Knuddels, was weiß ich...
Oder ruf sie doch nochmal auf dem Handy an. Es soll Leute geben, die nicht 24/7 auf dem Handy zu erreichen sind![]()
Ich frag mich eher warum sie dich nicht einfach anruft. Wenn du ihre Handynummer hast gilt das auch höchst wahrscheinlich anders herum.Original von prEs
Wenn sie dich umbedingt sehen will, warum geht sie dann nicht ans Handy?
Original von bitmuncher
So wichtig kann die Frau ja nicht sein, wenn sie nichtmal 10 Euro Wert ist.
Stimmt allerdings auch wieder. Es gibt Menschen die sind Gold wert, dass könnt man in Geld gar nicht abwiegen ^^ Sojemand scheint das Weibchen wohl nicht zu sein.Original von bitmuncher
So wichtig kann die Frau ja nicht sein, wenn sie nichtmal 10 Euro Wert ist.