Sonderaktion für Windows 7

Laut PCGamesHardware.de startet Microsoft mitte Juli eine Sonderaktion, bei der Windows 7 Home Premium E & Ultimate E zum Spottpreis verkauft werden. Laut Microsoftwebseite werden jedoch die Update oder Upgrade-Versionen verkauft. Nun wollte ich fragen, ob man für diese Update-Version Windows Vista ö.ä. benötigt?


mfg, avenger
 
Für Update version brauchst du dann Windows 7 Beta und für Upgrade Xp oder Vista
 
das heißt, man kommt am billigsten weg, wenn man sich die Update Version holt (wenn es sie denn gibt), und zusätzlich Windows 7 RC?

EDIT

hab nun nochmal auf der Microsoft webseite nachgeschaut, und da ist von einer Upgrade Version die Rede.
Nun besitze ich ja Windows XP, jedoch war das bei meinem derzeitigen Computer als "Recovery-CD" dabei. Kann ich mit dieser CD Windows auf einem beliebigen, neuen Computer installieren?
 
wobei ich heute von einem bekannten, der etwa den gleichen PC besitzt wie ich, erfahren hab, dass es beim ihm anscheinend geklappt haben soll, Windows XP auf einem neuen Rechner mit der Recovery-CD zu installieren
 
das kommt immer ein wenig auf die Recovery-CD an.
Manche sind nur mit ganz bestimmten Treibern ausgerüstet, manche ganz normal, etc.

Aber auch für Recovery-CDs von Herstellern, welche die CDs so anpassen, dass sie nicht überall laufen, gibt es im Netz Anleitungen, wie man eine vollständige Windows-CD drauß macht...
 
Zurück
Oben