Sperrung der Accounts im Forum

Ich hab grad' gesehen das JaytheRevo oda wie der heßt gesperrt ist .
Jetzt würd' ich gerne wissen wieso , oder ob es eine Bannliste gibt , wo gesperrte Accs. mit entsprechender Begründung sind.
Hab' Leider bei der Boardsuche nicht's gefunden (vl. bin ich auch einfach zu dumm)

Danke , dass zeigt mir schonmal wer gesperrt ist.Was ist denn mir der Frage warum?
Oder gibt es sowas (noch?) nicht?

Das Team behält sich vor, User zu entfernen die dauerhaft durch Niveaulosigkeit auffallen. Dies ist auch in den Forenregeln verankert. Dies dient einzig und allein dem Zweck, hier ein entspanntes und vernünftiges Klima zu schaffen.

Original von Gnome
Sowas wird soweit ich weiß im MoH besprochen

Völlig falsch. Dafür sind die Moderatoren/Administratoren zuständig.

Original von 0wnZ
Jetzt würd' ich gerne wissen wieso , oder ob es eine Bannliste gibt , wo gesperrte Accs. mit entsprechender Begründung sind.

Nein, die wird es auch nicht geben. Der Aufwand wäre zu groß und wir setzen unsere Energie lieber für die User ein, die hier positiv auffallen.

Danke für die Informationen.
Kann man denn über den Support seinen etwaigen Sperrungsgrund erfahren ?
Oder gilt es generell :
Denken
dann Denken
nochmal Denken
und dann eventuellerweise Posten
besser aber noch vielleicht 2-3 mal zu Denken?
Und dann falsch gedacht zack bumm weg vom Fenster hättest besser noch 4-5 millionen mal drüber nachgedacht?

Hallo,
User zu entfernen die dauerhaft durch Niveaulosigkeit auffallen

Nur weil du 1 oder 2 schlechte Beiträge schreibst, wird dich keiner Sperren, vorallem nicht wenn du schon durch positive Beiträge aufgefallen bist.
Denn es werden nur die Personen gesperrt, die dauerhaft durch sehr schlechte Beiträge auffallen (z.B. neue Member, deren ersten 4 Themen gleich ins Planschbecken landen, und die noch keinen guten Post hatten).

Des Weiteren gibt es ja auch noch die Verwarnung, aber die wird auch nur ausgesprochen, wenn man schon stärker auffällt.

Achja, und wer sich an die Regeln, wird eigentlich auch nicht gesperrt.

Und dann falsch gedacht
Naja wenn du Fragen allá 'Wie kann mit meinem Computer die CPU vom Freund zerstören (er gab seine Einwilligung)' oder 'Wie hack ich die Website meines Freundes' stellst, hast du wahrscheinlich nicht genug nachgedacht ;)

Aber wer sich normal benimmt, muss nichts befürchten.

Und dann falsch gedacht zack bumm weg vom Fenster hättest besser noch 4-5 millionen mal drüber nachgedacht?
Nicht so negativ sehen, denn ihr als "normale" ;) User bekommt die entsprechenden "schlimmen" Posts eher nur sehr selten zu sehen - weil sie meistens sehr schnell entfernt werden. Auch gibt es nicht nur einen "Planchbecken" - zusätzlich existiert ein internes "Mülleimer", wo solche Posts landen.

Wenn man natürlich dann als normaler User nochmal nach den Beiträgen der betroffenen Personen sucht, werden diese entfernten Beiträge nicht angezeigt und man wundert sich dass der/diejenige gesperrt wurde, obwohl er/sie anscheinend gar nichts schlimmes gepostet haben.

Zurück
Oben