sperrung von mitgliedern

rudi ratlos

gesperrt
guten tag

ich bin ml wieder ratlos weil ein mitglied gesperrt wurde obwohl doch seine post bestimmt nicht die ursache dafür sind.
auch habe ich bemerkt das hier noch andere sogar ohne bis auf datum gesperrt wurden.
selbst verwarnungen werden recht schnell verteilt.
ist das ein neues hoppy oder macht man das wegen platzgründen?
was sind eure meinungen?

gruss rudi ratlos
 

Sven

Member of Honour
Original von rudi ratlos
guten tag

ich bin ml wieder ratlos weil ein mitglied gesperrt wurde obwohl doch seine post bestimmt nicht die ursache dafür sind.
auch habe ich bemerkt das hier noch andere sogar ohne bis auf datum gesperrt wurden.
selbst verwarnungen werden recht schnell verteilt.
ist das ein neues hoppy oder macht man das wegen platzgründen?
was sind eure meinungen?

gruss rudi ratlos

Hi
ich meine dazu, dass User die gesperrt sind oder verwarnt wurden, haben es wohl auch verdient, wenn sie durch Missachtung von Regeln, Spam, oder sontiges Missgünstiges auffallen.
Wer damit nicht einverstanden ist kann ja eine E-Mail an support[at]hackerboard.de senden, mit ner Begründung (siehe Regeln)

Platzgründe hmm naja ne MySQL Datenbank ist groß ^^

mfg
Sven
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Es handelt sich dabei um reine Disziplinarmassnahmen. Die Entscheidung wer warum gesperrt wird, solltest Du schon der Boardleitung überlassen. Du kannst Dir jedoch ganz sicher sein, dass sich jeder Einzelne seine Sperre auch zu 100% verdient hat.
 
L

lost

Guest
bestrafe mich, bin 100% böse :D


da ich selbst admin auf einer plattform bin, weiss ich wie nervig es ist, den usern ständig auskunft über sperre geben zu müssen..natürlich mach ich das nicht ^^ geht niemanden etwas an^^

die sperrung muss und soll intern bleiben^^



bin doch böse ;)
 
L

lost

Guest
nun, die meinungen spalten sich.
wenn ich jetzt aus heiterem himmel weg wäre..würde ich nachfrage :p
aber wenn ich mir meiner schuld bewusst bin, was hilfts noch?

meine güte...ihr belastet euch doch nur mit sowas.
ist mir den stress nicht wert :D
 

Brabax

New member
rudi ratlos: dass du die entsprechenden Verstöße nicht sehen kannst liegt daran, dass du sie nicht sehen kannst.
 

SUID:root

Member of Honour
Original von Brabax
rudi ratlos: dass du die entsprechenden Verstöße nicht sehen kannst liegt daran, dass du sie nicht sehen kannst.

Genau das ist der Punkt.
Du siehst nur einen Teil und auf diesem Teil basiert deine Meinung.

Gruss

root
 

rudi ratlos

gesperrt
tag

abgesehen mal davo das herr hirn regnen soll.
aber ich fragte afaik nach meinungen und nicht nach eure sinnlosen kommentaren.
oder man ist zu blööd das zu unterscheiden.

gruss rudi ratlos
 

Brabax

New member
Meinst du nicht, dass unsere Meinung aus unseren dämlichen Kommentaren deutlich wird?
Wenn es zu subtil ist dann bitte lies das:
Ich finde es gut und richtig wie, wann und warum Leute gesperrt werden/wurden. 99% davon haben es verdient, den 1% heb ich mir für "Versehen" und "Missverständnisse" auf.
Wenn du nicht verstehst (s. oben), warum einzelne gesperrt wurden, setz dich doch bitte mit diesen in Verbindung und lass es dir erklären - die Schuldigen sind sich häufig bewusst, was der Grund für eine Sperrung oder Verwarnung war/ist!

Weiterhin: Kommentare die nicht deiner Meinung entsprechen und meinetwegen auch etwas vom Thema abweichen, sollten in keinerlei Konflikt mit deinen Intentionen oder deinem Gewissen stehen. D.h. du solltest es _vielleicht_ (und mit _vielleicht_ meine ich GANZ SICHER!) unterlassen hier deinen "persönlichen" Flamewar zu entzünden, auch wenn der Thread(/t) bisher _nur_ in diese Richtung 'tendiert'!

Denk also bitte ein wenig über die abschätzige Wortwahl nach und versuch das Thema diplomatisch anzugehen.

PS: Eine Meinung besteht nicht nur aus einner Kundtuung der Meinung sondern auch aus einer Begründung. Da die Begründung die Meinung plausibel machen soll und somit in eindeutige Richtungen tendiert ist es oftmals nicht notwendig die Meinung direkt in Worte zu fassen, da die Begründung als Meinungsäußerung ausreichend ist/sein kann (in diesem Fall ist).
 

Elderan

Moderator
Hallo,
und wer es ernst meinst, den wird so ne Sperrung nicht aufhalten, sondern für die Person ist es ein Denkzettel, das er über die Sperrung nachdenkt ;)
 
Oben