Spieleinstallationsproblem uner win7Pro

schwedenmann

Stammuser
Hallo

Folgendes Problem:
1 user mit administratorechten
habe versucht CivilizationIv zu installieren. Läuft durch, es gibt keine Icons auf dem desktop und wenn ich per totalcommander ind en Ordner C:/programme /games / gehe und dort die entsprechende exe doppelklicke, kommt die Meldung: ich hätte keine Administratorrechte !

Dabei ist das Spiel unter dem user-account (es existiert nur dieser Account) mit Administratorrechten installeirt. Andere Spiele, wie z.B. Knight of Honor, Armada2, Anno1701 , oder auch PortRoyal2 lassen sich ohne Probleme starten.

Wo liegt der Fehler, bzw. wie kann ich das Problem beheben.

mfg
schwedenmann
 

lama0815

New member
rechts Klick als Admin ausführen schon probiert? Ggf mit gedrückter Umschalttaste klicken.
 
Oben