Spionageprogramm entfernen

hallo nadine, ich habe dein anliegen aufmerksam gelesen und kann ,wenn du möchtest dir einen gebrauchten router anbieten! ich habe noch ein wlan router von der firma belkin (schlüssel wpa2 )! mit diesem wlanrouter ist die sicherung bis zu 69 ziffern möglich! interessiert? wenn ja, dann einfach per mail[habo] dein zustimmung schicken. ich würde dir 10 euro abnehmen(neupreis 50€), geht das in ordnung? wenn ja dann stelle ich dir es über ebay ein , und schicke dir den link.

ich kann dir nur empfehlen, das betriebssystem neu zu installieren! eine bekannte von mir wurde ein trojaner raufgespielt. dieser trojaner konnte die emails mitlesen und verändern. sie wurde belästigt von ihren freund so dass sie angst hatte ins netz zu gehen. sie hatte anzeige gemacht bei der polizei. sie mußte ein halbes jahr warten bis sie den rechner wieder bekam, das verfahren wurde eingestellt ! sie hat jetzt eine neue email adresse, facebook ade gesagt ,eine sicherungs cd erstellt für die zukunft! ihre daten werden auf eine externe festplatte gespeichert. spare dir den weg zur polizei ,die suchen nur die großen und hilf dir selber gruss whoopy 84

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben