sprechsoftware?^^

Hallöchen!
Also ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber bin noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Ich suche ein Proggi, in das ich Wörter eingebe und das mir die Wörter (oder auch Wortfolgen) vorliest. Sowas gab es glaub ich schonmal bei den Eingabehilfen von win98, da hat einem so ne Stimme Dateinamen oder so praktisch vorgelsesen... ich brauch das einfach nur zum rumspielen, ich hab mir damals shcon späße mit der eingabehilfe da gemacht... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weiß jemand wo ich sowas bekomme?
danke schomma!! :)
mojo
 
stimmt, hab ich vergessen, also ich hab im moment win2k...

@Eichi: JA, ich ärgere mich mit windoof rum, weil ich viel zu faul bin, mir den linux kram anzutrainieren... ich hatte mal redhat auf meinem alten rechner weil ichs mir mal angucken wollte, aber, wie gesagt, ich bin einfach zu FAUL ;) ..

@ THRALL danke, nett von dir^^ aber besteht wohl kein bedarf wenn ich mir anschaue dass es schon massenhaft sachen in der richtung gibt^^

danke schomma für die beiträge!!
 
pfaffi ich kenn die boardregeln zwar nicht auswendig aber ich bin mir ziemlich sicher dass dein ava nicht erlaubt ist o_O
 
Logox 4 Mit der neuen Version 4 der Logox Sprachausgabe-Technologie kann der Anwender sich beliebige Texte vorlesen lassen
Produktansicht Artikel bestellen EUR 39,95
soviel erstmal zu kostenlos :D

stimmt, hab ich vergessen, also ich hab im moment win2k...
da ist es natürlich extrem schlau den link für die Version für WindowsCE anzugeben :rolleyes:
Logox 4 Demoversion für Microsoft Windows CE
Datum: 12.10.01
Größe: 4.96 MB
jetz ist nurnoch schlecht das Eichi bereits auf Logox hingewiesen hat :]

und wozu musstest du diesen post noch 5 mal editieren ? ^^
ch glaub ich geb dich ganz auf bilup ^^

subby :)
 
Hab da auch nochmal eine Frage. Logox ist ja schon genial aber ist es auch möglich die Stimme von Logox als Windows Standardstimme zu verwenden ? Ist bei mir ja richtig installiert aber ich kann in der systemsteuerung immernoch nur diesen blöden englischsprechenden SAM auswählen X(

Wenn einer weiss wie man das macht ... bitte :D

MfG
 
Zurück
Oben