spyware entfernen (tut von root)

Andere Prozesse überwachen den beendeten Prozess und starten ihn wieder.
Es ist nicht möglich, alle Prozesse gleichzeitig zu beenden.

hallo, also du sagst ja, das es nicht möglich ist, alle prozesse gleichzeitig zu beenden.

das sehe ich aber nun anders.
die eine möglichkeit ist schonmal zu versuchen beim tastmanager unter "prozesse" nicht nur den prozess, sondern den kompl. "prozessstruktur beenden" zu beenden, kann unter Umständen wirklich helfen, das weiß ich aus eigene erfahrung.
bei WinXP ists aufjedenfall mal so...

Hatte aber auch schon einiges an Spyware wo dies nicht funktionierte.
Ok ich glaube ich hatte schon verschiedenste Spyware auf meinem PC.
Eine Dll aus allen Prozessen zu bekommen ist verdammt schwierig. (Überhaupt wenn man manche von denen nicht killn kann)

unter "prozesse" nicht nur den prozess, sondern den kompl. "prozessstruktur beenden"
das sehe ich aber auch anders: mal angenommen die zwei Prozesse gehören nicht zu der selben Struktur - dann läuft das ins Leere.
Hier ist ein PoC (mit Source, habe einfach mal meinen Taskmanager modifiziert ;) )
Theoretisch aber möglich zu beenden (ihr habt 30ms Zeit ;) )
Also, entpacken und starten. Damit man es auch ohne Winneustart beenden kann, gibts den Button "Überwachung: AN/AUS". Macht man die aus (bei beiden), kann man sie beenden.

Edit: mist, hab jetzt deswegen den Anfang von Platoon verpasst!

probier ich mal aus ;-)

fange bald mein informatik studium an und ich freue mich jetzt schon irgendwie drauf :D

dann kann ich auch ma endlich das umsetzten, was in meinem kopfe so rumschwirrt *g*

Zurück
Oben