Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine OCZ Vertex 2 mit 60 GB (davon 10 GB als Reserve nicht formatiert) läuft seit einem Vierteljahr anstandslos und fehlerfrei. Ist auch sehr schnell, der Systemstart ist aber nicht um Welten schneller als mit einer HDD (rund die Hälfte der Zeit), der Rest ist aber teilweise doch deutlich schneller...
also ich hab hier quasi grad den direktvergleich bei ubuntu 10.10 gegen laptop mit i7 und ssd und amd x2 und hdd.
da liegen welten dazwischen, schon bei install aufgaben und programmstarts. ich würd - soweit es vom geld her möglich is - jedem nur raten ne ssd als systemlaufwerk zu verbauen.
das is ne ganz neue quallität!
(meine erfahrungen gehen von intel postville und ner seagate 7200rpm und 500gb aus)
so ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich weiss, welche ich mir kaufen will. [FONT="]
Corsair CSSD-F90GBP2-BRKT 90GB bzw. die 60GB Platte. Nur leider finde ich zur 60er keine Testberichte. Hat jemand mit der kleineren Erfahrungen? Ist die Performance gleich der 90er? [/FONT]