Original von Tenchuu
Die Empfehlung halte ich für ziemlichen Schwachsinn, ich hatte des öfteren Low-Cost Boards von MSI, sowie auch von Asus und die sind mindestens genauso schlecht wie die Billigboards der Billighersteller.
Aber jetzt kommt der Knüller:
Auf Alternate schnell gucken welche 478er Slot Boards es noch gibt:
http://www.alternate.de/html/shop/p...l1=Mainboards&Level2=Intel&Level3=Sockel+478&
und dann aus ner 50/50 Entscheidung heraus MSI vorschlagen ist noch lange kein brauchbarer Ratschlag. Und die Kundenbewertungen, kannst du ebenfalls in der Pfeiffe rauchen.
Also ich sags mal so: Bräucht ich heute schnell ein Board, würd ich eher noch eines bei Ebay ersteigern anstatt mir einen derartigen Rotz zuzulegen.
Ja genau dort habe ich geguckt, und msi ist eindeutig das bessere board als das andere.... und ich hatte bisher noch NIE ein prob mit MSI boards... Es gab noch nie komplikationen bei mir mit MSI boards. So nun sag mir mal ein Grund warum Kundenbewertungen quatsch sind??? Etwa weil sich kunden mühe geben anderen zu helfen und so.... -.-
Naja is ja voll der KNÜLLER ROFL... naja ich lasse es jetzt mal einfach sein näher drauf ein zu gehen da es dem Prob. selber keineswegs weiter hilft.
ROFL, bei ebay nen Board kaufen... -.-
oft überteuert; anscheind noch gebraucht, und dann ist es defekt wenn man es zugesand bekommen hat... Das nenne ich Rotz

-word-