Hi
ich habe ein Problem (was auch sonst
). Unser Clan hat sich vor kurzem einen neuen "externen" War Server gekauft. Alles wunderbar, bis auf das ich den Server in Counter Strike nicht finde. Alle anderen können den Server finden und auch darauf spielen. Counter strike gibt beim adden des Servers ein "Server is not responding" aus. Beim connecten direkt über die Console versucht er sich zu verbinden aber das schlegt dann halt fehl weil er angeblich keinen server unter dieser Adresse findet.
Das ganze würde mich nicht so verwirren wenn mir mein HLSW den server auch als Offline anzeigen würde, tut er aber nicht.
Es ist nur dieser eine neue Server. Andere Server z.b. direkt von der Firma von denen wir den Server haben funktionieren wunderbar.
Unter dieser Ip Adresse läuft noch ein anderer Server den ich unter dem Standard port finde. Also hab ich irgendwie die befürchtung das er den port nicht mag oder sonst etwas.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem.
ich habe ein Problem (was auch sonst

Das ganze würde mich nicht so verwirren wenn mir mein HLSW den server auch als Offline anzeigen würde, tut er aber nicht.
Es ist nur dieser eine neue Server. Andere Server z.b. direkt von der Firma von denen wir den Server haben funktionieren wunderbar.
Unter dieser Ip Adresse läuft noch ein anderer Server den ich unter dem Standard port finde. Also hab ich irgendwie die befürchtung das er den port nicht mag oder sonst etwas.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem.