Stimmen aus dem Lautsprecher

• Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
Kenn ich - ganz einfach gesagt sind dass Ströme, die durch das sendende Handy in den Boxen induziert werden. Hat etwas mit Feldtheorie zu tun.

Es könnte höchstens sein dass der Verstärker Deiner Boxen (ob eingebaut oder extern) im Vorstufenbereich nur ungenügend geschirmt ist und sich durch interne Schaltungen Schwingkreise bilden die im Radiobereich zufällig belegte Frequenzen in die Hörbarkeit verstärken.

bei mir liegt das daran, dass meine boxen nicht "abgeschirmt" also so gegen andere strahlen
Hey. Das ist echt lästig Ich hatte das auch. Wochenlang und hab alles mögliche probiert.
Am Anfang habe ich die boxen und kabel mit diversen sachen abgeschirmt - später hab ich sie sogar in beton gegossen. Ich habe den Eindruck das meine ausserirdischen Nachbarn ständig ihre lautsprecher-suggestionsstrahler modifizieren und hab ANzeige erstattet. Die Polizei hatte mir nicht geglaubt und so musste ich die sache selber in die Hand nehmen. Naja das ist jetzt 20 Jahre her und ich bin gerade erst rausgekommen aber man muss sich WIRKLICH zu wehr setzen. Jetzt laufen die Lautsprecher einwandfrei was der Bewseis sein dürfte.

mfg

ich hatte einen kabelbruch oder sowas in dem boxenkabel und da konnte ich ganz leise tschechisches radio hören :] dazu musste ich nicht mal meinen pc anschalten.

Zurück
Oben