Street Fighter 2

Flou

Active member
#1
Hab mir Streetfighter 2 gesaugt, wenn ich das Spiel jetzt starten will bekomme ich nur nen schwarzen bildschirm? Die ganzen sf2 Dateien hab ich am Desktop...
 

Mackz

Member of Honour
#2
und was erwartest du jetzt für eine antwort ?

du könntest ja mal probieren ein paar einstellungen deiner grafikkarte zu verändern, z.b. die Fog-Table-Emulation! das wirkt manchmal wunder (bei mir z.B. bei NFS Porsche)

oder mal deine directX vers. checken oder, oder oder...
 
Z

zerojump

Guest
#3
Also an Direct X wirds wohl net liegen, da SF2 uralt ist und auch mit alten Versionen funzt. Aba ich hatte bei MortalCombat4 ein ähnliches Problem. Das Spiel läuft bei mir grundsätzlich nur im SoftWare-Modus, mit HardWare geht da gar nix. Is bei SF2 vielleicht ein ähnliches Problem.
 
Oben