String

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
Stringentes
Ich bin schockiert. Langeweile ist mitunter ein furchtbares Ding. Fernsehen manchmal auch. String Tangas, G-Strings, Thongs oder was man diesen Dinger sonst noch für Namen gibt sowieso. Der Zusammenhang später.

Bin ich es so was von leid, in diesem Zusammenhang Wörter wie bequem, sexy oder auch praktisch aufgezwungen zu bekommen. Wenn diese Objekte etwas nicht sind, dann das, was die vorangegangenen Adjektive zu beschreiben versuchen.

Alleine die Vorstellung Unterwäsche anzulegen, die sich aus einem winzigen Stoffdreieck und jeder Menge Gummischnüren zusammensetzt, die bestimmte Stellen des Körpers erobern, gehört bestimmt nicht zu den liebsten Gedankenspielen.

Neben der Abteilung sexy, die sich zu 90% aus Mitgliedern des männlichen Geschlechts formiert existiert noch die dramatisch nichts sagende Abteilung praktisch, weil keine Abdrücke. Entgegnet man mit: dann besser gar nichts, käme das Abteilung 1 nur entgegen, brüskiert man Abteilung 2 aber wegen mangelnder Hygiene.

Was für ein entzückender Anblick

bequem, sexy oder auch praktisch

Also ich kenne genug weiblich Geschöpfe die Strings genau so beschreiben würden.

Und von wegen aufgezwungen. Keiner wird gezwungen zum Mitläufer zu werden, das macht man schon alles von selbst, auch wenn vielleicht der Druck einem zwingend erscheint.

PS: Das war ein Sänger und zwar Sisqo von Dru Hill und kein "Ami-Rapper" (wobei ich dieses Wort nicht als negativ empfinde).

PPS: Hab gerade gesehen das es schon jemand im Kommentar bemängelt hat.

ugly7.jpg

:D :D :D

Ich bin irgendwann einmal dazu übergegangen, die Dinger "Aufgeil-Stricke" zu nennen. "String" heißt Band bzw. Strick, das ist klar, aber auf den "Tanga" konnte ich mir irgendwie keinen Reim machen, also habe ich das Wort durch das ersetzt, wofür String Tangas meiner Meinung nach da sind.;P

Erzählen können die Leute von mir aus viel, glauben, dass so etwas bequem, praktisch usw. ist, werde ich aber trotzdem nicht. Sexy? Brrrr.
Mir kommt es ein wenig so vor, als würden alle diese Teile anziehen, weil sie gerade als modern gelten, eine typische Mitläufererscheinung also. Nein, dass soll nicht heißen, dass alle, die String Tangas tragen es deshalb tun (so viele Tanga-Träger wird man(n) hier sowieso nicht finden). Es sieht übrigens auch unheimlich "toll" aus, wenn Leute ihre Hose so tief ziehen, dass man den Strick sehen kann. Aber das ist sicher Absicht, denke ich, *lach*
Fest steht: String Tangas sind dumm und ich würde lieber meinen PC verschenken, als mir so ein Ding anzuziehen.

eigentlich wollt ich ja gar nix schreiben, aber jetzt tu ichs doch.
Also erstmal wollte ich lost fragen ob sie auch eine Meinung dazu hat, oder was Sie damit bezecken wollte ?

Dann noch ein kleines Kommentar zu Invicta.
Der Kosename "Aufgeil-Strick" ist gar nicht soweit hergeholt ;)
Jetzt erzähl ich auch mal das die dinger nicht unbeqeum, nicht unpraktisch sind und sexy sind strings nur wenn der richtige popo drin steckt, wenn da natürlich so ein prachtarsch wie auf dem Foto oben (siehe Eagle) zu sehen ist, schüttelts mich auch.Aber wäre das bild weniger ekelhaft wenn da ein "normaler" slip zusehen wäre, ich denke wohl kaum.
ich finde auch nicht das Strings eine Mitläufer erscheinung sind, nur weil sie "damals" neu waren und alle nach und nach welche angezogen haben, sind wir mitläufer ? dann könnte ich auch behaupten jeder der Internet hat is nen Mitläufer, das wäre genauso absurd.
Eine echte "mode-erscheinung" sind doch viel mehr die arschgeweihe ( dreieckige tattos überm popo) die sich jede 14 jährige hat machen lassen.
Fest steht: strings können werder als dumm oder intelligent bezeichnet werden, höchstens ihre träger.
es bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen was man "drunter" trägt, manche tragen string andere slips oder auch wieder andere gar nichts ...

mfg

püppi

meiner meinung bedarf es nicht...da sie schon mehrfach zu lesen ist.

aber da man mich so freundlich darauf hinweist..entlehre ich ein paar meiner gedankenzüge

strings: sie sind klein, überteuert und wohl das geschmackloseste geschenk denn ein mann einer frau machen kann.
es war köstlich, als ich damals einen bekam..und mich weigerte sowas nur anzufassen.
also hatte ich mich revanchiert.
fazit: ich wurde bis auf weiteres verschohnt.

klar sind sie "sexy" wenn der richtige po drin steckt..aber der po ohne ist interessanter.

was mir immer wieder auffällt...fast alle mädchen ab ca 12 jahren tragen diese. merkt man auch ..da man die abdrücke an der hose nicht sieht.

ich gebs zu. mitlerweile sind ein paar exemplare auch bei mir im schrank vorhanden.allerding nur wenn ich in einem kleid unterwegs bin.
mir sind boxershorts viel lieber und angenehmer.

zum bild.
prachtarsch hin oder her..jeder der will, soll es tun.

ich fand es nur königlich amysant (den bericht)...und teilweise wahrheitsbezogen.
es wird doch in jedem bericht schön ausgeschmückt ..und jede interpretation basiert auf persönlichkeit.

Und nebenbei bemerkt ist der "String" die mit Abstand älteste Form des Damen/Männerslips.

Aber wiederholungen funktionieren eben.
(asb. Olliver Stone)

Original von PuppE
ich finde auch nicht das Strings eine Mitläufer erscheinung sind, nur weil sie "damals" neu waren und alle nach und nach welche angezogen haben, sind wir mitläufer ?

Ich sagte doch:

Ich schrieb:
Nein, dass soll nicht heißen, dass alle, die String Tangas tragen es deshalb tun.
;)

Original von PuppE
Eine echte "mode-erscheinung" sind doch viel mehr die arschgeweihe ( dreieckige tattos überm popo) die sich jede 14 jährige hat machen lassen.

Diese Dinger sind wunderbar individuell. *schmunzel*
Oder kommt es nur mir so vor, als würden sie alle gleich aussehen?

es gab wahrscheinlich mal in der Bravo ne Tatto-Vorlage die sich dann alle "girlies" ausgedruckt haben ;P

mfg
püppi

die menschen gehen jeden trend nach...warum? weiss ich auch nicht.

wer von uns würde schon mit sportsocken und pumps rumlaufen? niemand..aber die mode..machts möglich ;)

na wie geil (ironie)

das wäre was für die girlies...

ohne brusthaare und ein paar altersfalten..bäh

Bäh, allerdings!

Hallo erstmal,

also anscheinend geht es hier nicht um Strings, sondern um Tangas... .
Das sollte man bei der Auswahl des Threadnamens berücksichtigen oder?

Zu den Tangas: Ich finde diese bei Frauen recht anregend, da sie eindeutig den Körper samt Form betonen. Warum also nicht? Boxershorts hingegen finde ich wiederum unbetonend... .
Aber der Bequemlichkeit halber, okay.

Zu den Strings: Ich finde Strings gennerell ziemlich faszinierend, nur scheinen manche Leute noch immer nicht dran glauben zu wollen, schade eigentlich, nur weil das Wort Theorie dahinter steckt?
Die Frequenzen dieser bestimmen unser All und geben Aufschluss auf so ziemlich alles was wir warnehmen-oder auch nicht warnehmen.

Beide, egal ob Stringtangas, oder Stringtheorie, finde ich sehr interessant und ist einen Klick bei Google, oder auf anderen Servern wert.

Zurück
Oben