Such-Funktion

ph0x

New member
Bin ich nur zu doof, oder is das'n bug?

wenn ich nach einem Benutzernamen suche, zeigt der mir ein paar Threads, die aber überhaupt nix mit dem Namen zu tun haben.

Jan???


so long, gruß mcrack
 

Flou

Active member
Weiß jetzt nicht genau wie du die suche gemacht hast aber wenn du in diesem Feld (wo du diese Buchstaben im Moment ließt) in das obere Rechte Eck siehst, gibt es einen Button "suchen", wenn du darauf klickst zeigt es dir alle Beiträge von mir an.

mfg. Odin
 

ph0x

New member
Nee, die Suche meinte ich nich. Sondern die im Kopf der Seiten.
Wenn du dort nach einem Benutzernamen suchst, kommen irgendwelche wirren Beiträge, die (meiner Meinung nach) gar nix mit dem eingegebenen Namen zu tun haben.


so long, gruß mcrack
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wenn Du rechts auf "Suche nach Benutzernamen:" gehst und dort "exakt" anklickst, werden Dir nur Threads angezeigt, in denen auch wirklich der gesuchte User etwas geschrieben hat.
 

ph0x

New member
Hm, okay. Dann hab ichs auf zwei Arten verpeilt.

Ich dachte, die Suche sei dazu da, um in der Memberlist einen bestimmten User ausfindig zu machen und nicht, um alle seine Threads anzuzeigen.

Und auf Grund dieses Fehlers gab ich einen User ein, der wahrscheinlich gar nicht existiert (weil ich nämlich wissen wollte, ob er ein registrierter User ist). In den Threads ist nämlich kein einziger Post von dem User, den ich gesucht hab.

Naja. Dann muss ich mich eben doch durch die Memberlist quälen! :)


so long, gruß mcrack
 
Oben