Suche Crypter

Hi kann mir jmd. einen undetecteden Crypter schicken? Ich suche schon seid 2 Tagen aber finde keinen nur noch die alten wie Chrome Crypter oder Aegiscrypter die alle detected sind.

mfg FaYo

Halb-Offtopic:
Dir ist schon klar, dass ein "Cryptor"[0] nicht wirklich lange unenteckt UD bleibt, wenn man diesen an jedermann weiterverschickt?

Außerdem werden die Teile doch üblicherweise verkauft (zumindest in anderen Boards) und nicht verschenkt (siehe auch den vorherigen Punkt - lange UD bleiben die dann angeblich nicht).

Nicht, dass das Schreiben ein Hexenwerk wäre - 98% der Crypter, die ich bis jetzt gesehen habe, basieren nämlich hierauf:
http://www.security.org.sg/code/loadexe.html
bzw im WayBack-Archiv:
SIG^2 G-TEC - Dynamic Forking of Win32 EXE
Stupide "Portierungen" davon gibt es nach VB6, VB.NET, C#.NET, Delphi usw - üblicherweise als "RunPE" bezeichnet.

Ja, wer umsonst andere "hacken"[1] will, muss halt auch leiden und bissel mehr lernen, als eine GUI zu bedienen ;)

Edit: fast vergessen zu erwähnen - hier gilt eher das Motto "Hilfe zur Selbsthilfe".
Insbesondere für reine Anwendungsprobleme bei Kinderkram "Hacktool" - Bedienung ist der Support eher mager oder (wie hier oder im Cybergate-Thread) gemein und nur inderekt hiflreich :)

[0]btw: diese Teile haben nicht wirklich etwas mit Kryptographie zu tun.
[1] wir wissen doch alle, wofür so ein "Crypt0r" gebraucht wird und wie der Vorgang normalerweise bezeichnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche kein Cryptor mehr da ich gerade gesehen habe das sich jedes ahnungslose Kind die Datei von mir runterläd xD. Ich habe gerade nachgeguckt und es haben innerhalb von 2 Monaten 500 Leute die Datei geöffnet. Ich bin gerade dabei die leute von Cybergate zu Darkcomet rüber zu ziehen da Darkcomet viel besser ist.

mfg FaYo

Ich finde das ist nicht wirklich viel aufwand da ja nicht alle gleichzeitig on sind und es bei Cybergate einen Update Button gibt den ich dafür benutzte :D

Noch eine frage ^^. Wenn ich bei Darkcomet/Cybergate einen Proxy eröffne von einem "Opfer" wie kann ich über den Proxy z.B. ins Internet gehen? Ich habe schon den Port freigegeben und habe mein Google Chrome auf die "fake" IP geändert aber es funktioniert nicht. Bitte um hilfe :(

Zurück
Oben