Suche E-Mail Provider

Hallo

Ich suche einen neuen E-Mail Provider. Wichtig ist mir folgendes:

- Kostenlos
- Die Server solten nicht in der EU / USA sein.
- kein Überladenes Web interface.
opt:

- imap zugang
- Junkmail filter
- Virus scan

Hat wer einen Tip?

web.de ...

imap, junk filter, 12mb speicher (aufpassen bei imap) ... steht in DE, webinterface ist in ordnung.

komische frage ehrlich gesagt.

lavabit.com
-NUR pop3 und smtp (voraussichtlich ab 1.Oktober auch imap)
-anonym
-Virus-Scan
-keine Werbung
-mails liegen verschlüsselt auf lavabit servern

Welcher Teil von nicht USA und nicht EU muss eigentlich gesondert erklärt werden?
Deutschland ist noch in der EU und Dallas/Texas liegt in den USA.

Gruss

Beitritt zur Europäischen Union vollzogen
Bulgarien und Rumänien begrüßt

Mit Beginn des neuen Jahres sind Bulgarien und Rumänien der Europäischen Union beigetreten, die damit 27 Mitglieder umfasst. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier begrüßte als amtierender EU-Ratspräsident die neuen Mitgliedsstaaten und würdigte die großen Anstrengungen, die beide Länder seit der politischen Wende 1989/1990 unternommen haben. "Mit dem Beitritt zur Europäischen Union vollendet sich für beide Länder die viel beschworene 'Rückkehr nach Europa', die mit dem Fall des Eisernen Vorhanges begonnen hat", sagte Steinmeier.
Offensichtlich klemmen die elektrischen Jalusien des Westens noch. :D

Wie wäre es mit Utrace, wenn man sich über den Standort nicht im klaren ist. :rolleyes:

Gruss

Ich habe leichte sorge wegen der Vorratsdatenspeicherung. Da ich eh grade eine neue Mail addy brauche dachte ich mir ich frage euch mal nach ein paar Tipps...

aehm... dir ist schon klar, dass das EU Parlament auch vor hat die Vorratsdatenspeicheriung umzusetzen? dann hilft dir dein nicht-USA-Email-Provider wenig. Damit entzieht man sich nciht der Kontrolle >D

@watchme Er will ja auch nicht EU.

Nur gibt es in fast allen Ländern bereits ein solches Gesetz oder es
liegt schon in der Schublade.
Bei allen andern musst du erst mal prüfen wie es überhaupt mit
Datenschutz aussieht und dir im klaren sein, dass der Gerichtsstand, sollte
etwas zu beanstanden sein, in diesem Land liegt.

Ich denke nicht, dass es für den normal Bürger eine praktikable Lösung ist.

Gruss

Zurück
Oben