Suche ein Lied (Industrial)

Hallo Leute.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Lied, das ich mal bei jemandem gehört habe, den ich nicht mehr sehe.

Ich weiß weder wie das Lied hieß, noch welcher Interpret es war.
Was ich noch weiß: Es war mit ziemlicher Sicherheit Industrial.
Es hatte nen geilen Sound (Industrial eben^^).
Es wurde nicht wirklich gesungen, im Hintergrund hatte man nur einen Sprecher (englisch) gehört. Ich denke, dass es Zitate aus dem MatrixFilm waren (irgendwas mit Machines etc).
Also, es wurde immer wieder was von Maschinen gesagt die angreifen etc (auf englisch halt)

Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Vielleicht (er)kennt jemand das Lied trotz der waagen Beschreibung.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, fand das damals so geil.

Wenn jemand das Lied "Leistung" von Nachtmahr kennt, so in die Richtung gings etwa. Also kein Gesang sondern nur einige kurze Sätze immer mal wieder.

Lg, D31~$0u1

hm schwer sowas rauszufinden, praktisch wären prägnannte sätze. ist dir da irgendwas konkret im erinnerung geblieben?

Ich glaube es sind Sätze gefallen wie
"The machines attack us" oder "They are over 25thousand" Aber 100% sicher bin ich nicht.
Wenn ich genaue Sätze im Kopf hätte hätte ich schon danach gegoogelt.

Tut mir leid.

Lg, D31~$0u1

Zuletzt bearbeitet:
Hi D31~$0u1,

als ich dein Posting las, ist mir aus irgendeinem Grund sofort "Snuff Machinery" von SIDT eingefallen, obwohl es nicht wirklich auf deine Beschreibung passt.

http://www.youtube.com/watch?v=OJ8NjxeT-0s

Aber vermutlich bist du bei solch vagen Aussagen auf solch spontane Einfälle angewiesen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MfG

P.S. In diesem Stück werden Zitate aus dem Film 8mm gebracht.

@ FoXXX:
Ich hoffe eigentlich, dass jemand das Lied kennt, bzw ja ich bin auf solche Einfälle angewiesen.

Aber Snuff Machinery wars nicht, auch wenn das Lied genial ist (wobei die Version die du gepostet hast schlechter ist als macnh andere, sorry).

Aber danke^^ trotzdem geiles Lied (kannte ich schon).

Lg, D31~$0u1

Also entweder ich finde sie nicht mehr, oder ich hab mich vertan.
Ich glaube sie war ein wenig schneller, bin mir aber jetzt, da ich die Version im Moment nicht finde, nicht mehr sicher.

Lg, D31~$0u1

Zurück
Oben