Suche Grafiker (benötige ein Logo)

overflow

Member of Honour
Für ein Sportprojekt benötige ich ein Logo für unsere Facebook-Gruppe:
Geht dabei um eine Calisthenics-Gruppe die ich versuche aufzubauen.

Suche was schlichtes und viel Schnickschnack.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein "Titelbild" für unsere Facebook-Seite macht.

Werte: 851 x 315px
Bezahlung: Würde mich freuen, wenn es for free wäre =)

Webdesign-Dominik

Ich habe mir meine Seite und meinen Blog von Webdesign-Dominik machen lassen. Es wurde gute und schnelle Arbeit geliefert. Aber ob die auch was für umme machen, weiß ich nicht. Frag doch einfach Mal nach, findest du im Internet.

@Overflow,

hast du schon eine ungefähre Vorstellung was auf dem Logo zu sehen sein soll? Prinzipiell kann ich mich ja mal dran Versuchen ob ich dann was passendes dazu basteln kann (kein Versprechen dass es dir gefällt) :-P

greetz
Chris

@Overflow,

hast du schon eine ungefähre Vorstellung was auf dem Logo zu sehen sein soll? Prinzipiell kann ich mich ja mal dran Versuchen ob ich dann was passendes dazu basteln kann (kein Versprechen dass es dir gefällt) :-P

greetz
Chris

Hier ist unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Calisthenics-Cologne/580136712018892

Vielleicht ein Logo so ähnlich wie das Profilfoto unserer Gruppe.
zb. ein "Strichmännchen" beim Humanflag.

Ich setze mich die Woche mal hin und probier n bissle rum.
Ergebnisse Poste ich dann hier, dann kannste aussuchen ob und was du dann davon willst.

greetz
Chris

Vorstellbar als Logo wäre doch auch ein Waschbrettbauch und dazu euer Slogan.

Könnte m.E.n. mehr Aussagen, als ein Humanflag und ein Strichmännchen.

Slogan links im Logo zentriert und rechts einen Waschbrettbauch. Und alles schön S/W und optimiert in Bleistift-Optik!

Sodale,

habe mal angefangen eine "Human Flag" zu machen.
Wird weiter gemacht sobald wieder Zeit ^^

Frage, gefällt der Ansatz oder kann ich mir weitere Arbeit sparen, ggf. Verbesserungsvorschläge?

Für den Kopf muss ich mir noch was überlegen, ist nur mal ne "Markierung" wo er hingehört ^^

gruß
Chris

Ja sieht schon gut aus, aber wie gesagt bin wenns um Grafiken geht nicht kreativ. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn es fertig ist =)

Und danke, dass du dir Zeit nimmst....

Zurück
Oben