servus,
also entweder bin ich blind oder ...
also ich suche ein gästebuch, das ich editieren (design) kann für meine page...
habe kein php oder sql oder sonstiges...
ist das überhaupt möglich? ein reines html gästebuch?
oder muss ich die page mit einem dubiosen anbieter verlinken?
diese seite soll für einen freund sein, der eine möchte
thema der homepage: nacht am meer / so heisst auch seine radio sendung die er für null euro macht! (respekt)
jetzt haben wir natürlich ein haufen ideen und vorschläge, die man jetzt mal umsetzt müsste...
ich brauche noch hintergrundsounds vom meer...
wo bekomme ich so was her? ich habe so ein programm "Atmosphere Lite", da funzt aber die aufnahme nicht.
ausserdem bräuchte ich unterstütztung noch in sachen design bzw logo, banner bla bla
(so das es halt nach was aussieht)
wäre schon wenn sich jemand finden würde, der das aus spass an der sache unterstützten könnte... wie gesagt, alle machen das für null euronen...
also schon mal danke im voraus
also entweder bin ich blind oder ...
also ich suche ein gästebuch, das ich editieren (design) kann für meine page...
habe kein php oder sql oder sonstiges...
ist das überhaupt möglich? ein reines html gästebuch?
oder muss ich die page mit einem dubiosen anbieter verlinken?
diese seite soll für einen freund sein, der eine möchte
thema der homepage: nacht am meer / so heisst auch seine radio sendung die er für null euro macht! (respekt)
jetzt haben wir natürlich ein haufen ideen und vorschläge, die man jetzt mal umsetzt müsste...
ich brauche noch hintergrundsounds vom meer...
wo bekomme ich so was her? ich habe so ein programm "Atmosphere Lite", da funzt aber die aufnahme nicht.
ausserdem bräuchte ich unterstütztung noch in sachen design bzw logo, banner bla bla
(so das es halt nach was aussieht)
wäre schon wenn sich jemand finden würde, der das aus spass an der sache unterstützten könnte... wie gesagt, alle machen das für null euronen...
also schon mal danke im voraus