Suche independent games

heyho

ich bin auch der suche nach chilligen independent games.
so kleines zeug, like i wanne be the guy, eufloria, butterfly.

richtig cool wäre mal wieder nen schönes sidescroller beat'em'up alla little figther 2 oder sowas mit neuem konzept wie crayon physics deluxe oder world of goo!
also games die einfach fun machen.

sehr gerne auch games die man mit gamepad spielen kann, von mir aus da auch weniger welche mit indenpendent charakter.

kennt da jemand was gutes?

Mein Favorit aus dieser Sparte: The Path. Eine etwas andere Version von Rotkäppchen, wo der "böse Wolf" im Wald je nach gespieltem Charakter andere psychische Traumas beim Rotkäppchen hinterlässt. Damit's spannend wird, sollte man wie im Märchen den Weg aber auch mal entgegen Muttis Ratschlag verlassen. ;)

also osmos is mal der hammer, das wirkt zwar langweilig aufn ersten blick macht aber echt fun. das hat sogar meine freundin gezockt :D

ansonst hab ich heut das neue shank gespielt :D hammer geil , mal wieder nen richtig schön stupides sidecrolling beat'em'up mit gamepad support :D
kannsch jedem empfehlen, der bissl metzeln will ;)

das is ja nen klassiker ;) aber mehr als zweimal hintereinander spielt man das auch nich unbedingt, zumindest wars bei mir so!

Im Moment gibt es das "Humble Indie Bundle #2".
Das ist ein Bundle von den 5 DRM-freien Indie-Spielen:
  • Braid
  • Cortex Command
  • Machinarium
  • Osmos
  • Revenge of the Titans
Die Spiele gibt es alle für Windows, Linux und Mac.

Das Ganze läuft unter einer "Pay what you want" Aktion. Du kannst also dafür bezahlen, was es dir Wert ist (Wenn du total geizig bist, kriegst du das Bundle für 1 Dollar).
Zumindest 2 der Spiele (Osmos und Braid) habe ich schon angespielt, und die machen echt Spaß. Sind beides eher so Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele.

mfg, metax.

Zurück
Oben