Suche nach Personen- und Dateiverwaltung

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Hi,

ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer Software, die in etwa folgendes bietet:

* Anlegen von Personen (Vorname, Nachname, Geburtsdatum)
* Hinzufügen von Dateien zu einer Person
* Suche nach Datensätzen (Vorname, Nachname, Geburtsdatum)
* möglichst Webbasiert

Nicht abstraktes wenn möglich. Personen und Dateien ist das Stichwort. Von daher nicht "owncloud" und pro Person ein Verzeichnis.
 

bitmuncher

Moderator
Ich würde mich da am ehesten mal im Bereich des Team-Managements umschauen, wie es für Sport-Teams existiert. Ansonsten lässt sich sowas mit PHP auch in 1-2 Tagen selbst schreiben.
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
Die Adressverwaltung von "eGroupware" ist ganz OK. Adressen lassen sich auch mit Dateien verknüpfen, wobei der Dateiupload nicht gerade intuitiv gestaltet ist.


SharePoint-Server
Nur wenn man viel Zeit hat und Masochist ist ;)
 
Oben