Eure ganzen gut gemeinten Erziehungstips könnt Ihr euch sonst wohin stecken.
Jo, Opfer-Bro, zeig's denen - das ist die einizige Sprache, die diese Möchtegerns verstehen, die sich hier 'rumtummeln und keine Ahnung von richtigen Hackert00ls haben (DarkComet, CypberGate, PoisonIvy, Cerberus, Turkojan/schwarze Sonne oder Spynet, iStealer und Hackhound RATs).
Die kennen halt die elitären Hackerforen wie Hacksector, 1337crew, Unique Crew, Zion, hackz0ne, KingSizeCrew, Secunet und viele andere nicht. Ich war da mal unterwegs, bis es mir
zu blöd wurde , 1/16-Wissenspostings und "ich hab die 1002 RunPE Modifikation zum laufen gebracht und verkaufe diese an euch nur für 10Euro!" zu lesen und alle paar monate neue "re-re-re-relaunch, wir sind zu doof, ein Board sicher aufzusetzen und müssen umziehen" Urls zu suchen zu gefährlich wurde und ich mihc hier mit den Wannabes rumschlagen muss!!!1
In diesen
war es Volkssport, infizierte Hax0r-Tools anzubieten haben freundliche Mithacker immer völlig umsonst Tools hochgeladen.
Es ist ja nicht so, dass die oldschool
Trojaner RATs auf neuen Windowsversionen nicht laufen würden, ganz im Gegenteil - vor allem Audio/Videoschnittstellen haben sich gar nicht, absolut nicht geändert!
Und grundsätzlich werden RATs von Voll-Profi-Hackern programmiert und nicht etwa Schülern, die in VB6/NET oder Delphi gerade mal eine coole Oberfläche zusammenklicken können.
Es hat mich nämlich mal
ganze 2 Stunden Aufwand die Aufbietung meines ganzen x86RE-Wissens gekostet, "Hack-back-tools" für ein paar davon zu entwickeln (und damit, zumindest laut NFO-Credits, noch paar andere Leute zu motivieren, solche Teile zu schreiben)!!!1
Und vor allem die "neueren" RATs hatte nie, niemals eine schon von Programmierer eingebaute Backdoor, besonders nicht die von n0ise, codesoft-typen und hannez, nein! Es ist auch niemals vorgekommen, dass von einem
unique-crew?, bin zu faul die ganzen backupplatten nach nem Boarddump zu durchsuchen Elitehackerboardadmin gesponserte RATs von Haus aus infiziert waren (der Teil, der verteilt wird, so dass die RAT Verteilung quasi von anderen Hax0rn übernommen wurde

).
Und es war immer eine Ausnahme, dass gecrackte, hochgeladne RATs und vor allem "schnell mal ergoogelte Links" infiziert waren, so dass man für den freundlichen Hochlade-Hacker die Verteilung seines Bots übernahm! Denn ein Botnetopfer ist natürlich nix, absolut nix wert - 3-5 Euro pro Opfa für "Underground-VPN" aka "Anonymizer für Carder&Co" sind für Schüler und unsere östlichen Nachbarn natürlich Peanuts.
Und Wind00fs ist natürlich auf dem Stand von 3.x oder 9.x stehen geblieben - es ist absolut leicht, Adminrechte zu erlangen, Windo0fs-Logs
What information appears in event logs? (Event Viewer) - Microsoft Windows Help, eingeschränkte Accounts, Whitelists für Programme, Sendungen, Webseiten,
Jugendschutzeinstellungen - Microsoft Windows, Firewall logs
Step 5: Viewing the Firewall Log sind Fakes, die meisten Programme bieten keinerlei Logs und ein armseliger Wind00fsadmin muss für Monotoring/Administrierung persönlich vor den Rechner, yeah!!!
Mal ernsthaft:
Danke an bitmuncher für den Tip "RAT", sonst hätt ichs nie gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, Opfer. Mit etwas Glück hast Du nur den PC Deines Sohnes infiziert. Mit etwas mehr Glück ist die "Beilage" so alt, dass es keinen "Besitzer" mehr gibt