Suche raucher Pech

Erm... ja hört sich wahrscheinlich blöd an, aber ich suche Filmszenen, in denen Rauchern irgendetwas passiert, bei denen sie sterben oder so. Gibt es da nicht irgendwelche Filmszenen, wie z.B. bei Alien dass der Alien sich an den Wachmann ranschleicht (der raucht natürlich gerade) und ihn ermordet (Weiß jetzt nicht ob es in der Quadrologie so ne Szene gibt, hab jez nur mal geraten)?
Ich will nämlich kleine Anti-Raucher-.Werbefilme drehen im Stile von :
Alien schleicht sich an, killt wache und dann Texteinblendung : Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Oder bei Final Destination 2 am Ende wo der Grill explodiert. Hat der Typ da geraucht??? Dann bringt man die Explosion und Rauchen gefährdet ...

Es reicht wenn ihr mir nen Filmtitle nennt, den Rest mach ich dann alleine.

Hoffe mal ihr wisst was ich meine und dass ihr irgendwelche Filme mit passenden Szenen kennt.

MfG Johnson

Also Final Destination hab ich beide teile gesehn.und ich sag nur, sowat lustiges hab ich schon lange nit mehr gesehn!!!

Und wie wärs mit filmszenen wo jemand eine benzinspur legt dann ganz bööööse grinst und dann seine kippe ins benzin wirft und im hintergrund sterben dann die bösewichte. 8) 8) 8) 8)

ich glaub ich währ ein guter drehbuchschreiber geworden! :D

Und wie wärs mit filmszenen wo jemand eine benzinspur legt dann ganz bööööse grinst und dann seine kippe ins benzin wirft und im hintergrund sterben dann die bösewichte
Das würde doch den völlig umgekehrten Effekt hervorrufen ? ich glaube, die Message von Johnson soll doch eine andere sein, oder?

Die Idee is trotzdem net schlecht ! Mann könnt ja noch nen Pro-Raucher film machen oder etwas in der art: Rauchen gefährdet ihr Gesundheit und auch die ihrer mitmenschen. Suche also so ziemlich alles mit rauchern, hauptsache jemand tut sich dabei weh.
Jaa weh tun reicht auch schon ... hat jemand ne szene bei der die kippe zu weit runter brennt und sich der raucher die finger ansengt?? Hehe geile Idee...

Btw Knoblauchz sag mal welchen Film du meinst. bin mir net mehr sicher, aber war das Universal Soldier und nen Terminator? Und Dirty Harry hatte auch mal so ne Szene wenn ich mich net irre. genauere Daten wärn geil :D. Schonmal danke für den Tipp !!

also in alien gibts keine szene der art :P

aber bei predator zb gibts sone szene
hat ne kippe an und wird nach hinten weggezogen :> siehst net wie er abgemurkst wird aber weiss man halt :<y

:P oder sogar mehrere muss ich ma agucken^^

aber so raten würden mir viele einfallen wo das kommen könnte

Hatte mal ein mpeg von so einer Nichraucherkampanie, War supergeil.
Raucher stehen auf dem Balkon und qualmen, als noch einer raustritt, grad die Kippe anzündet und *ruuummmms* der ganze Balkon in die Tiefe saust.

Vor allem der Sound dazu war echt heftig. Was die Tricktechnik heut so kann.
Eigentlich ja makaber aber es war mörderlustig.

Muss den Clip mal suchen. Poste ihn dann

Gruss

root

Demolition man:

John steht vor Simon, fragt ihn wo die Geiseln sind. Simon zündet sich eine Zigarette an, John bemerkt dass er auf ner Benzinlache steht, Simon wirft die Kippe hinein.

MfG,

Ein sozialer Raucher ;P

ich hab mal so en viedeo gesehen da hat einer gehustet und dann ist seine lunge herausgeflogen und weggelaufen, das sah echt geil aus ;) naja weis aber nemme gebau wo ich des gesehn hab.

Schau' mal bei Independence Day, der Film wurde ja negativ kritisiert für seine vielen Rauchszenen. Und Tote gab's da auch nicht wenige ;)

Original von Johnson
Oder bei Final Destination 2 am Ende wo der Grill explodiert...

dort nicht, da es ein kind ist, aber weiter davor ist eine stelle, da wo diese reporterin oder was das ist auf dem feld mit dem jeap in die luft fliegt, da war ihre eigene zigarette dran schuld wenn ich mich recht entsinne

Es gab da einen Film, ich hab leider den Titel vergessen, aber vielleicht fällt es ja sonst jemandem ein. Zuvor im Film sagt der Gute (ich GLAUBE Bruce Willis oder Vin Diesel) zu so nem Handlanger vom Bösen "Rauchen bringt dich eines Tages um". Am Ende dann entkommt der Böse zuerst mit einem Boot, während alle seine Helfer schon tod sind, nur dieser Eine nicht, der snipt irgendwo und hält die Guten davon ab den Oberschurken zu verfolgen. Also nimmt der gute ne STINGER-Rakete, die schaltet sich auf die ZIGARETTE des Bösen auf und er wir zerfetzt^^

Dannach sagt er trocken "Ich hab ihm gesagt dass ihn das Rauchen eines Tages umbringt".

Ah Moment, ich glaub es war Triple X =)

yeah, geil danke danke für die vielen antworte, muss jez erstmal filme ausleihen :D
Aber bite immer weiter posten, ich brauch noch mehr :D

Stimmt!!!! Das war xXx.Das war doch die Sache mit "denk Playstation Dimension",er schnappt sich den wärmegelenkten Raketenwerfer und sagt:"ich hab ihm doch gesagt, dass das rauchen ihn einmal umbringt.."Und schon RUUUUUUUUUUMMSSSS!!!!!!!!!.....

.....Hats den bösen raucher erwischt!! :D

Und es gab doch mal einen Film in dem Silverster Stalone mitspielt und noch so ein Neger"farbiger".in dem Stalone eingefroren wird und in der Zukunft wieder aufwacht.und ich glaub ganz am Schluss kommt so'ne Kippen Szene bei der er(glaub ich mal) X(die Kippe auch in Benzin wirft.Und dann hats schon wieder den Bösewicht gef****. :D

Mfg. Knobi

es gibt einen sehr geilen werbefilm einer schwedischen nichtraucher-kampagne
dort verlegt ein arbeiter nen neuen teppich und will danach eine rauchen und findet seine zigaretten nicht
er sieht dann auf dem teppich ne beule und tritt die "zigaretten" platt
daraufhin kommt die kleine tochter des hauses und gibt dem arbeiter seine zigaretten die sie gerade irgendwo gefunden hat
anschließend fragt sie noch ob er ihren hamster irgendwo gesehen hat :D
die message war dann "Smoking kills 500 non-smokers a year."

hier ein paar details zu dem film namens "lucky stroke"
http://www.fipa.tm.fr/02_programmes/2004/cm_09113.htm
wenn du ihn irgendwo zum runterladen finden solltest, dann poste mal bitte den link

hier gibts zwar den clip, kostet aber geld
http://www.adforum.com/adfolio/reel_detail.asp?ID=39217&TDI=VDdyKyvk

hehe mehr mehr mehr ...
@Knobi ich eknn den film, guter einfall, name krieg aber auch ich net mehr hin. Demolition man? Wars das? ich weiß auf jeden fall was du meinst und gugg mich mal danach um.

@ivegotmail hehe de kannt ich auch, mal guggen ob ich nen dl finde, der spot ist geil :D

Ich hab auch ne Idee,

Zock doch mal ein bisschen SplinterCell, dann siehst du immer wieder wie jemand seine Kippe ansteckt und im nächsten moment im Würgegriff ist :D

Zurück
Oben