Erm... ja hört sich wahrscheinlich blöd an, aber ich suche Filmszenen, in denen Rauchern irgendetwas passiert, bei denen sie sterben oder so. Gibt es da nicht irgendwelche Filmszenen, wie z.B. bei Alien dass der Alien sich an den Wachmann ranschleicht (der raucht natürlich gerade) und ihn ermordet (Weiß jetzt nicht ob es in der Quadrologie so ne Szene gibt, hab jez nur mal geraten)?
Ich will nämlich kleine Anti-Raucher-.Werbefilme drehen im Stile von :
Alien schleicht sich an, killt wache und dann Texteinblendung : Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Oder bei Final Destination 2 am Ende wo der Grill explodiert. Hat der Typ da geraucht??? Dann bringt man die Explosion und Rauchen gefährdet ...
Es reicht wenn ihr mir nen Filmtitle nennt, den Rest mach ich dann alleine.
Hoffe mal ihr wisst was ich meine und dass ihr irgendwelche Filme mit passenden Szenen kennt.
MfG Johnson
Ich will nämlich kleine Anti-Raucher-.Werbefilme drehen im Stile von :
Alien schleicht sich an, killt wache und dann Texteinblendung : Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Oder bei Final Destination 2 am Ende wo der Grill explodiert. Hat der Typ da geraucht??? Dann bringt man die Explosion und Rauchen gefährdet ...
Es reicht wenn ihr mir nen Filmtitle nennt, den Rest mach ich dann alleine.
Hoffe mal ihr wisst was ich meine und dass ihr irgendwelche Filme mit passenden Szenen kennt.
MfG Johnson