Suche Tower, was meint ihr?

SaiTeX

New member
Tach moin!!!

Da ich mir vorhabe im Laufe dieses Jahres nen neuen PC zusammen zu schrauben.
Da habe ich mir gedacht, OK, kaufste erstmal nen Tower, dein alter ist ja eh schäbig xD

Nun habe ich mich umgeschaut und bin bei 2 Towern stehen geblieben:

Cooler Master Stacker 830/831... weiß aber nicht welcher jetzt besser ist, bzw was jetzt genau der unterschied ist xD

oder:

http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08009

Da gefällt mir oben drauf der Lüfert... aber das fenster ist so hässlich...


Kennt ihr noch andere gute tower mit einem solch ähnlichem design? also aus alu, mit lochblech und massig lüftern???? xD


Will einfach nur mal eure Meinung dazu hören, wenn fragen dann einfach fragen :D da ich sicherlich einiges vergessen habe....

p.s. werde mir auf keinen fall eine wakü anschaffen wollen ;)
 

Tux1990

New member
Wie wärs damit: Chieftec
Ist halt nicht durchsichtig aber aus alu. Passen auch unzählige Lüfter rein. Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse.
 

Oli_G

New member
Die inneren Werte zählen doch nur!!
icon3.gif

Würde den ersten nehmen der von Coolmaster, der zweite is glaube nur eine billige nach mache von den Thermaltake-towern.

Oli G.!
 

Indiana

New member
Kannst dir natürlich auch selbst ein Gehäuse basteln. Brauchst ja nur mit n paar Abstandhaltern das Board einzubauen der rest geht wie von selbst...

PS.: n halber Bierkasten als Gehäuse is echt der Bringer auf ner LAN *lol* Die andere hälfte (mehr brauchst für n normales Board ja nicht) kannst dann noch mit Getränke füllen.
 

SaiTeX

New member
looool, ne selber bauen is mir nix... das wäre mir zuviel arbeit xD

ich werde mir aber anscheint erstmal doch keinen kaufen, trotzdem danke für die antworten!!!
 

Kan00s

New member
Also ich finde dieses Gehäuse von Antec einfach nur Top.

In diesem Gehäuse läuft momentan mein Rechner, ist einfach nur leise :]
 
Oben