Suche Tower, was meint ihr?

Tach moin!!!

Da ich mir vorhabe im Laufe dieses Jahres nen neuen PC zusammen zu schrauben.
Da habe ich mir gedacht, OK, kaufste erstmal nen Tower, dein alter ist ja eh schäbig xD

Nun habe ich mich umgeschaut und bin bei 2 Towern stehen geblieben:

Cooler Master Stacker 830/831... weiß aber nicht welcher jetzt besser ist, bzw was jetzt genau der unterschied ist xD

oder:

http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08009

Da gefällt mir oben drauf der Lüfert... aber das fenster ist so hässlich...


Kennt ihr noch andere gute tower mit einem solch ähnlichem design? also aus alu, mit lochblech und massig lüftern???? xD


Will einfach nur mal eure Meinung dazu hören, wenn fragen dann einfach fragen :D da ich sicherlich einiges vergessen habe....

p.s. werde mir auf keinen fall eine wakü anschaffen wollen ;)
 
Wie wärs damit: Chieftec
Ist halt nicht durchsichtig aber aus alu. Passen auch unzählige Lüfter rein. Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse.
 
Die inneren Werte zählen doch nur!!
icon3.gif

Würde den ersten nehmen der von Coolmaster, der zweite is glaube nur eine billige nach mache von den Thermaltake-towern.

Oli G.!
 
Kannst dir natürlich auch selbst ein Gehäuse basteln. Brauchst ja nur mit n paar Abstandhaltern das Board einzubauen der rest geht wie von selbst...

PS.: n halber Bierkasten als Gehäuse is echt der Bringer auf ner LAN *lol* Die andere hälfte (mehr brauchst für n normales Board ja nicht) kannst dann noch mit Getränke füllen.
 
looool, ne selber bauen is mir nix... das wäre mir zuviel arbeit xD

ich werde mir aber anscheint erstmal doch keinen kaufen, trotzdem danke für die antworten!!!
 
Zurück
Oben