Suche Vapochillkühlung

• Themenstarter Themenstarter Havoc16
  • Beginndatum Beginndatum
H

Havoc16

Guest
Hallo Leutz ich suche eine Vapochillkühlung bzw. Kompressorkühlung für mein System.

Kann mir jemand ne seite sagen wo ich welche kaufen kann

die links funzen net mehr

wievel kostet so eine ich habe kein bock mehr als so ca 500? auszugeben

am besten eine die auf mehr als -20 grad kühlt

mein cpu ist gerade auf 40 und ´das ist mir eideutig zu hoch

wäre am besten wenn man sie net online bestellen sondern direkt in einen shop wie arlt atelco etc. kaufen könnte wegen der der garantie falls was kaputt geht

40 °C ??

ist doch kein Problem

mein AMD ist bis 90 °C zugelassen.

und wenn du schon keine "bock" hast für was ordentliches Geld auszugeben, dann solltest du es gleich lassen.

am besten eine die auf mehr als -20 grad kühlt
das ist eine "coole" Idee - dann könnte man ja noch seine Getränke in den PC reinstellen :D. Allerdings müsste man dann noch alles abdichten und einen Lufttrockner organisieren - denn sonst hat man Unmengen von Kondenswasser (oder etwa nicht? ) bzw. wenn alles abgedichtet ist, eben nicht ganz so viel, aber genug. Imho schon verständlich, warum die Dinger nicht so billig sind.

@CDW
Meist verwendet man Dämmwolle oder Dämmstoffe. Zusätzlich wird der CPU Sockel mit nichtleitender Wärmeleitpaste ausgefüllt.

cu

Wie für was ordentliches geld ausgebn? soll ich noch mehr für eine vapochillkühlung zahlen?

am besten wäre natürlich ein how2 wo ich mir eine selbstbauen kann. Ich habe vor 3 monaten mal eins gefunden für 300 euro.

Das finde ich abber jezt nicht mehr
Meine CPU hat 40° mit Gehäuselüfter
ohne 50°-60°. Mein Prozesor ist nur auf 65° zugelassen

Ich habe momentan den Sonictower von Thermaltake mit nem 120er Lüfter drauf.

Diese Micro Vapochill kühlung wie weit kühlt die denn Runter ?

Das kommt auf dei TDP von der CPU im Übertakteten Modus an.

btw.

Gibt dir mal bitte mit der Rechtschreibung ein bisschen mühe. Deinen obigen Post kann man kaum lesen. THX

Zurück
Oben