Suche Webspace mit folgenden eigenschaften:

Hallo zusammen

Da mein aktueller Webspace Anbieter in letzter Zeit öfters jeweils mehrere tage down war und das ohne mir vorher mitzuteilen, möchte ich wechseln, und bin auf der Suche nach einem Packet das möglichst günstig ist.

Mindest anforderungen:
php4
1 mysql datenbank
500mb Webspace
10Gb trafic
1domain
10subdomains
gute erreichbarkeit (downzeiten werden mir per mail rechtzeitig angekündigt)
administrationsoberfläche (phpmyadmin, confix der ähnlich)
möglichkeiten das packet günstig zu erweitern, wenn bedarf entsteht.

vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig:
mehrere mysql datenbanken
php5

http://www.silverbird-consulting.de/
Angebot "Expert 500"
Nachteil: Nur PHP 4.4, nur MySql 3.2 und Vorkasse auf ein Jahr.

Ansonsten sprechen die Features für sich.

Edit:
@ Post unter mir: Hier Kundenlimit 50 pro Server, unbegrenzt Subdomains, Email-Adressen, Postfächer, Datenbanken und Traffic. ;)

Hm, also etwas besseres als das Angebot von www.domaingo.de könnte es gar nicht geben.
Die power-Pakete entsprechen genau deinen Anforderungen und haben sogar noch eine ganze Menge mehr Features. Bei Bedarf kannst du sogar IMAP für EMail nachrüsten, 500MB webspace drauflegen usw...

Ich fasse mal schnell das wichtigste zusammen (power-Pakete):

- eine inklusive .de-Domain
- php 4, safemode off, da spezieller server (kA)
- unendlich viele mySql-Datenbanken (3.23 oder so allerdings) mit einer maximalen größe von 250 mb (du wirst im notfall per mail benachrichtigt)
- unendlich viele pop3-accounts mit 1GB/postfach
- unendlich viele subdomains
- gute leistung, da kundenlimit (bei den 2 billigeren power-paketen 400, bei den teureren 100; es gibt 4 power-pakete)
- viele addons

Ich kann auch wenn es etwas teurer als die andren ist nur All-Inkl empfehlen.
Die Erreichbarkeit ist wirklich spitze und wenn was ist, wird darauf natürlich per Mail hingewiesen.
Wartungen oder ähnliches sind immer nachts, bzw. am sehr frühen Morgen und auch einige Tage vorher angekündigt.
All-Inkl WebPrivat Pakete

Original von Tatsudoshi
Die Erreichbarkeit ist wirklich spitze und wenn was ist, wird darauf natürlich per Mail hingewiesen.
Wartungen oder ähnliches sind immer nachts, bzw. am sehr frühen Morgen und auch einige Tage vorher angekündigt.

Kann mich dem nur Anschließen. Ich bin auch bei All-Inkl und bin absolut zufrieden.

Ich glaube auch irgendwann mal gelesen zu haben dass das Habo auch bei All-Inkl gehostet ist. Bin mir da ber nicht ganz sicher.

@CraHack:
tracert www.hackerboard.de
Routenverfolgung zu www.hackerboard.de [217.115.142.80] über maximal 30 Abschnitte:
[...]
5 8 ms 8 ms 8 ms so2-1-0.crju-0176-03-01.de-ham.hansenet.net [213.191.75.126]
6 17 ms 17 ms 17 ms so0-0-0.crju-01.fra.hansenet.net [213.191.87.146
7 17 ms 17 ms 17 ms po4-0.pr-0243-01-02.de-fra.hansenet.net [213.19187.182]
8 20 ms 20 ms 20 ms ge-1-0-0.jc-blue.cgn.hosteurope.de [80.81.192.23]
9 20 ms 20 ms 20 ms ge-1-2-0.jc1.cgn.hosteurope.de [80.237.129.10]
10 20 ms 20 ms 19 ms ge-0-1-0.j2.cgn.hosteurope.de [80.237.129.34]
11 24 ms 21 ms 20 ms fry.webpack.hosteurope.de [217.115.142.80]
hosteurope... ein einfaches tracert www.ebsite.de verschafft manchmal klarheit ;)

cYa

ich suche auch einen Webspace Anbieter, der zuverlässig und billig ist.

bei www.hosteurope.de sind mir die Setupgebühr ein bisschen zu hoch.dazu muss man 12 Monate im Voraus bezhalen.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

http://www.webspace-verkauf.de

Kurzer Auszug aus den Features...
1000MB - unlimited Traffic (keine belehrungen ich weiß das es das nicht gibt)
unlimited MySQL - unlimited Mail - unlimited FTP - unlimited SubDomains
Linux Server - Phpsafemode ist on (wird auf anfrage deaktiviert, klappt problemlos)

das ganze gibts für 4,99? mit einer .de Domain usw...

Also ich bin zufrieden damit...

Original von CraHack
Original von Tatsudoshi

Kann mich dem nur Anschließen. Ich bin auch bei All-Inkl und bin absolut zufrieden.

Ich glaube auch irgendwann mal gelesen zu haben dass das Habo auch bei All-Inkl gehostet ist. Bin mir da ber nicht ganz sicher.

Kann mich da auch nur anschließen. Super Support und vom Anbieter her bisher keine Ausfälle.

Zurück
Oben