Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es meines erachtens nach nicht. Das einzigste was einigermaßen daran erinnern könnte (aber auch nur ganz ganz gering) ist Astalavista. Wenn das zu Werbung zählt bitte löschen .
Im Prinzip finde ich, das jede Suchmaschine auch für Hacker geeignet ist, denn sie führen einem zu Informationen.
Ein Hacker ist in der Lage, das so gewonnene Wissen von allein für seine Zwecke umzusetzen.
Und da jede Suchmaschine einen zu brauchbaren (mal mehr, mal weniger) Informationen führen kann, ist meiner Meinung nach, jede Suchmaschine eine Hacker-Suchmaschine, wenn man so will
Ich schließe mich der Meinung von suicide an.
Es gibt sehr viele Webseiten im Internet, bei denen es nicht ums Hacking geht, sonder nur um ein Gebiet auf der Computer oder Netzwerktechnick. Was ich damit auch sagen will, es gibt im Web meistens kein Tutorial oder Programm, was eine Funktion oder Anleitung zum Hacken bietet. Meistens mußt du improvisieren und nutzen was du bekommen kannst.