super13373 "hackersitez"

fischlunge hat den namen nicht rausgegeben, er meinte nur, es soll nicht uebertrieben werden und ich bin da seiner meinung, ein lacher is ok aber sich da jetzt so dran aufzuziehen find ich n bissl kindisch ^^

wie schon öfters bekundet mag ich suse nicht. wieso muss ich auch nicht mehr erklären. ich denke mir nur, suse baut auf einam system, dass gerade windowsuser wegen seiener einfachheit zum "überlauf" motivieren soll. nicht falsch verstehen, jeder soll die distro verwenden, die er will (ich brauch mich eigentlich garnicht beschweren, ich bin workstationseitig selber ein rothut ;)). nur wenn dieser herr behauptet "der linux-hacker schlechthin zu sein), isses doch etwas kennzeichnet dass er es nicht ist, wenn er im selben satz das wort "suse" fallen lässt. die "hacker" (oder gelangweilten sysadmins) die ich kennen, benutzen als "hackerlinux" entweder debian, slackware, ein stark modifiziertes redhat und die erfahrenen lfs. also nicht alles als susebashing ansehen, sondern einfach nur als eine gewisse ironie. ;)

lg,

NoN

Jeder wie er es mag. Ich benutze rothut. Hab erst gar net mit suse angefangen weils net zu installieren ging(oder ich einfach keine Lust hatte mich mit install problemen herum zu plagen). Trotzdem was ich bereits von Suse kenne find ich akzeptabel.
Rothut 4 ever... :D

Original von fischlunge
Um genau zu sein sven janßen

Genau das meinte ich mit ?Übertreiben?
Damit seid Ihr in meinen Augen auf genau das selbe Niveau abgerutscht.
Moralisch bedenklich.
Aber man sollte es von einer anderen Seite aus betrachten.
Ich bin zwar keine Juristisch ausgebildete Person aber es besteht eine Impressum Pflicht.
Dort sollte unter anderem dann auch der Name stehen.
Wir wissen also nicht mehr als das was wir durch ein Impressum so oder so hätten wissen müssen.

mfg poiin2000

Ihre derzeitige Auflösung: 1280*1024,
Maximale Auflösung: 1280*971

da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder??? :D

MfG
justj

@Chris:

der urheber einer privaten website muss ebenso zurückverfolgbar sein wie der einer kommerziellen. arcor würde es sicher interessieren, was für material bei ihnen gehostet wird.

@justj

genau so ernstzunehmend wie der rest der seite ;)

Das NoN

Zu der Site: *rofl*

ZUr Linux/Windows Frage:

Sicherlich tut man gut daran sich mit beiden OS auzukennen, aber letztlich ist es wirklich sch****egal unter welchem OS man sein Können zum Einsatz bringt.

mfg, softrunner

Zurück
Oben