super13373 "hackersitez"

Man kann sich drüber totROFLn....man könnte drüba heuln. Das sind meine gefühle, wenn ich auf eine dieser absoluten ober hackerpages komme.

Auf diesen tollen pages zeigen uns die super"hacker", wie kinderleicht es doch ist im dos ftp prompt auf einen ftp als "anonymous" (also guest) zu connecten und dann gaaaanz einfach das passwd file zu saugen und zu cracken, wobei natürlich jeder admin das verzeichnis des passwd files public hat und es für guests zugänglich ist *LOL*
Superschön sind natürlich auch imma die tollen erklärungen zu den trojanern...."klicke dadrauf, dann klickst du dadrauf".
Aber sie sind ja nicht komplett dumm, sie haben die Zeichen der zeit erkannt und steigen auf linux um !! dabei wird natürlich windows total in grund und boden gestampft mit tollen argumenten ala, "windows is scheisse" und bei linux wird der tolle desktop gelobt, der ja fast so bunt ist wie der von xp!! (nicht das ich win fan bin, nur win hat vorteile und nachteile, wie linux auch, wobei ich linux doch noch bevorzuge :P )
hier habe ich ma so eine page eines bekannten von mir:
http://telnet-hacker.de.vu/
Postet mal eure besten scripkiddie pages, damit wir was zu lachn habn :D

LOL ? klasse Page ?

? aber was ist ?Visaul Basic??

-g-

Mein Platteninhalt war übrigens nur eine leerweiße Tabelle. Danke, Apple.

:P

Bei mir is der Platten Inhalt auch lehr.
Aber am coolsten find ich die Diskettenbombe *rofl*.

mein platteninhalt sah aus wie ein picasso in linien. auch mal was neues. ansonsten ... naja ... lassen wir dem jungen seine freude - ist ja richtig unterhaltsam die site *g*

hinzufügend:

er favorisiert als coooooler hacker suse und listet corel als distributoren auf. und linux heisst nichts anderes als betriebssystem.

*kramt ein paar baseballschläger raus*

wer kommt ihn mit besuchen? *g*

der kommt aus niedersachsen, is son honk, der an meiner schule rumrennt und überall rumerzählt, dass er DER linux haxx0r is *LOL*
Naja, suse als haxx0r sys? ^^
Vor NoN würd ich angst ham mit seinem gebasteltem lfs sys *g* aba net vor suse ;)
Ihm is ja nur die oberfläche wichtig, also wie die zu seiner einrichtung passt denk ich ma *gg*
Wie war noch dieser wunderschöne vergleich mit dem auto? man kann ein auto fahren, ohne zu wissen, wie es funktioniert....dasselbe beim computer, man kann ihn bedienen ohne zu wissen wie erfunktioniert.....sehr weise *g*

Eigentlich duerfte er als ?337-Haxxor* doch garkeinen Window-Manager benutzen, oder? Konsole mit Schwarzem Hintergrund und gruener Schrift is doch viel g33kicher??

* tja, das engl. keyboard bietet richtig geile neue moeglichkeiten fuer haXX0rs... ;)

Warum laden wir ihn net mal ins Forum ein...wäre doch mal ne nette abwechlung :P
Und desweiteren mein Festplatteninhalt: Clickst du hier
Ich mag dieses Java-scrip tnicht...noch viel weniger mag ich den Satz der da drüber steht noch weniger:
"Ihr könnt ja mal ausprobieren, eine Dtei zu löschen, das geht"
Natürlich geht das, es ist ja meine Festplatte!!!!!!(zumindest unter Windows)

ich frage mich wie sich in einer (anzunehmenden) aufgeklärten Linux-gemeinde solche peinlichen flames halten können.

also mal ehrlich, was ein richtiger 1337 haXx0|2 sein will benutzt doch nich suse. :P
klar basiert es alles auf dem selben kernel und blah und blah, aber nich nur er, sondern viele andere pseudo hacker auch, definieren linux über die grafische oberfläche ohne eine ahnung zu haben, was dahinter steckt und lassen ihre runtergeladenen exploits drauf laufen.
das sys is das gleiche, nur richtige geeks benutzen halt
Konsole mit Schwarzem Hintergrund und gruener Schrift
wenn man bei der suse install nur kernel, bash, init etc. draufhaun würde könnte es noch als l33t3s sys durchgehn :P
"Noch", weil man dann ja immanoch die unl33t3n suse cds oda images zur install benutzt hat.
suse is meiner meinung nach ne schöne einsteigerdistri, aba das sys hat da schonwieda mehr macht als der admin, und sowas mag ich einfach nich. wer sich gerne die komplette arbeit abnehmen lässt is da wohl richtig, aba sobald größere probleme auftauchen kommt man mit der "ein klick-alles installiert" taktik nunma nich weiter.
Deswegen is suse als einstergerdistri für ultral33t3 l33thaXx0rz ziemlich peinlich, denn die müssten mit der weile ma auf mindestens eine andere umgestiegn sein, bei der sie mehr macht haben , denn sie sind doch l33t! :D

Also zunaechst oute ich mich mal: Ich benutze auch SuSE. Aber eigentlich nur, weil ich schon oefters gelesen habe, dass es fuer Einsteiger (ja, bin ich!) recht einfach sein soll, insbesondere, wenn sie von Windows migrieren.
Und uebrigens: Man kann auch aus SuSE ein ?337-Linux machen:
Code:
# mv /usr/X11R6 /dev/null
Have a lot of fun... :D

Die Seite ist wirklich zum Totlachen ^^
Sie benutzen Windows... NT wäre besser so nu kommt die Quiz frage
Was ist Windows 2000 ;)

Mal abgesehen zum Festplatten Inhalt also wenn meine Pladden soooooo leer wären dann wäre ich froh ;) ich mag weiße Bilder und ich war mit dem IE auf der
Seite. Mal sehen was ich noch alles finde das gebe ich als Referenz an jeden weiter wie man es nicht machen sollte ;)

Was man nicht alles über Leute erfahren kann ^^
Seine eigene Webseite
Name: Sven J.
Geburtsdatum: 31.12.1986
Schule: Gymnasium
Hobbies: Internet, Computer, Badminton
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Größe: 1,72 cm (stand von 01)
Größter Wunsch: den besten PC haben und eine DSL-Flat

oh man ich hab langeweile ich glaub ich geh besser pennen bevor ich noch was finde und mich kaputt lache

DSL Flat??? Das kriegt man doch bei jedem Laden hinterhergeschmissen. :D

Deswegen is suse als einstergerdistri für ultral33t3 l33thaXx0rz ziemlich peinlich, denn die müssten mit der weile ma auf mindestens eine andere...

ist doch egal welches OS oder welche distri man benutzt. Wichtig ist, dass man damit umgehen kann oder es lernt. Man kann aus einem SuSE System ne Konsole machen und man kann aus ner Konsole nen SuSE machen....

Code:
 mv /usr/X11R6 /dev/null

Have a lot of fun...

A bissl radikal, aber wirksam ^^

Um genau zu sein sven janßen
Aber bidde schickt jezz keine briefbomben, wir wolln doch was zu lachn ham ^^

Warum gibst du erst seinen Namen heraus und bittest dann um Diskretion?

Zurück
Oben