Hey HaBo User,
da dass mein Erster Thread ist, wollte ich jetzt mal ein guten Eindruck machen, aber dies kann man nicht machen wenn man direkt nach Hilfe Fragt. Also meine Frage ist, dass ich jemanden suche, der sich gut mit Absichern von Roots auskennt. Mit inbegriffen ist:
Einrichten von Linux Umgebungen / Server Diensten.
- Installation / Optimierung vom Webserver / Datenbanken Server
- Installation / Absicherung von IRC / Jabber / Java Chat's
- Installation / Absicherung von eMail / ftp / File - Servern
- Installation / Absicherung /Optimierung von PHP +
- Installation / Absicherung von CMS Systemen (bsp Wordpress u.Co!)
- Installation / Absicherung von administrativen Webpanels (SysCP / Webmin / IspCP / Plesk etc )
- Installation / Absicherung von Game Servern + TeamSpeack 2/3
- Einrichtung eines Packet Filters + DDoS Protections soweit es möglich ist!
- Loard Balancing
- VPN / Socks Installation
Da ich mich leider noch nicht damit auseinander gesetzt habe, und es zulange dauern würde bis ich alles im einzelne und auch richtig konfiguriere, vergehen Monaten über Monate. Deshalb suche ich ein Erfahrende User den man auch Vertrauen kann. Der gerne eine neue Aufgabe haben möchte und dies auch mit Erfolg abschließen möchte. Kann sich sehr gerne bei mir melden. Wenn noch weitere Fragen offen stehen, kann jeder gerne hier im Thread schreiben oder eine PN mit der betreffene Frage abschicken.
Noch weitere Daten zum Rootserver:
Prozessor AMD Opteron DoDeka-Core Prozessor
Geschwindigkeit 2 x 12 Prozessor-Cores mit mind. 2,1 GHz
Arbeitsspeicher 48 GB DDR3-ECC RAM
Festplattenplatz 3 x 2.000 GB Hardware-RAID (4.000 GB)
Optionale Betriebssysteme Ihr könnt euer betribesystem im benutzer interface ändern ... standart ist immer von mir für 39€/monat ein Linux OS drauf
Anbindung Unlimitierter Traffic mit 100 Mbit ohne Zwangsdrosselung
Und ich möchte keiner Spammer hier im Thread, also sogut wie. Nur Hilfreiche Antworten ist eine Gute Antwort.
MFG
b!rd
da dass mein Erster Thread ist, wollte ich jetzt mal ein guten Eindruck machen, aber dies kann man nicht machen wenn man direkt nach Hilfe Fragt. Also meine Frage ist, dass ich jemanden suche, der sich gut mit Absichern von Roots auskennt. Mit inbegriffen ist:
Einrichten von Linux Umgebungen / Server Diensten.
- Installation / Optimierung vom Webserver / Datenbanken Server
- Installation / Absicherung von IRC / Jabber / Java Chat's
- Installation / Absicherung von eMail / ftp / File - Servern
- Installation / Absicherung /Optimierung von PHP +
- Installation / Absicherung von CMS Systemen (bsp Wordpress u.Co!)
- Installation / Absicherung von administrativen Webpanels (SysCP / Webmin / IspCP / Plesk etc )
- Installation / Absicherung von Game Servern + TeamSpeack 2/3
- Einrichtung eines Packet Filters + DDoS Protections soweit es möglich ist!
- Loard Balancing
- VPN / Socks Installation
Da ich mich leider noch nicht damit auseinander gesetzt habe, und es zulange dauern würde bis ich alles im einzelne und auch richtig konfiguriere, vergehen Monaten über Monate. Deshalb suche ich ein Erfahrende User den man auch Vertrauen kann. Der gerne eine neue Aufgabe haben möchte und dies auch mit Erfolg abschließen möchte. Kann sich sehr gerne bei mir melden. Wenn noch weitere Fragen offen stehen, kann jeder gerne hier im Thread schreiben oder eine PN mit der betreffene Frage abschicken.
Noch weitere Daten zum Rootserver:
Prozessor AMD Opteron DoDeka-Core Prozessor
Geschwindigkeit 2 x 12 Prozessor-Cores mit mind. 2,1 GHz
Arbeitsspeicher 48 GB DDR3-ECC RAM
Festplattenplatz 3 x 2.000 GB Hardware-RAID (4.000 GB)
Optionale Betriebssysteme Ihr könnt euer betribesystem im benutzer interface ändern ... standart ist immer von mir für 39€/monat ein Linux OS drauf
Anbindung Unlimitierter Traffic mit 100 Mbit ohne Zwangsdrosselung
Und ich möchte keiner Spammer hier im Thread, also sogut wie. Nur Hilfreiche Antworten ist eine Gute Antwort.
MFG
b!rd