Sers Leuts,
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich Probiere schon seid gestern Abend Suse Linux 10.2 auf meine alten Laptop zum laufen zu bringen,aber ich bleibe immer an der an der selben stelle hängen.
Es kommt immer die Fehlermeldung :
Your Computer does not have enough memory tu run YasT
Okay,drücke nun auf Continue kommt: "Enter the swap partition"
plos hab ich jetzt keine ahnung was dass ist bzw wie ich die Festplatte zur swap mache
Gegoogelt hat mich dort auch nicht sehr viel weitergebracht,zwar habe ich einige Themen gefunden,aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen,Boardsuche hat auch leider nichts gebracht,dort hatte ich auch ein Thema gefunden aber die Ram Riegel kann ich ja leider nicht austauschen.
Danke schonmal im Vorraus
mfg: rexan
Ach dass System:
Momentan ist dort Windows 98 Installiert
Ram: 98Mb
Pentium II 233mhz
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich Probiere schon seid gestern Abend Suse Linux 10.2 auf meine alten Laptop zum laufen zu bringen,aber ich bleibe immer an der an der selben stelle hängen.
Es kommt immer die Fehlermeldung :
Your Computer does not have enough memory tu run YasT
Okay,drücke nun auf Continue kommt: "Enter the swap partition"
plos hab ich jetzt keine ahnung was dass ist bzw wie ich die Festplatte zur swap mache
Gegoogelt hat mich dort auch nicht sehr viel weitergebracht,zwar habe ich einige Themen gefunden,aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen,Boardsuche hat auch leider nichts gebracht,dort hatte ich auch ein Thema gefunden aber die Ram Riegel kann ich ja leider nicht austauschen.
Danke schonmal im Vorraus
mfg: rexan
Ach dass System:
Momentan ist dort Windows 98 Installiert
Ram: 98Mb
Pentium II 233mhz