SVN-Repositories

bitmuncher

Moderator
Zuerstmal muss ich mich entschuldigen, dass es solange gedauert hat. Ich musste halt einige Projekte erst an andere Leute übergeben um ausreichend Zeit zu haben mich nun auch um die nicht vergebenen Pakete kümmern zu können. Das hat leider länger gedauert und mehr Arbeit verursacht als ich eingeplant hatte. Jedenfalls sind die Repositories jetzt für alle Pakete angelegt. Wer noch keinen Zugang hat, sollte sich bitte nochmal kurz bei mir melden, damit ich den anlege. Meine Unterlagen sind da etwas durcheinander gekommen. Den Zugriff habe ich jetzt so geregelt, dass jeder, der einen Account hat, auf alle Repositories zugreifen kann, so dass man auch bei Paketen mithelfen kann, von denen man nicht Betreuer ist. Repositories sind prinzipiell über DAV unter

https://svn.habolinux.de/svn_paketname

erreichbar. Zum einsehen der Changelogs, Sources usw. kann man WebSVN unter https://svn.habolinux.de/ nutzen. Ich werde die nächsten Tage die noch leeren Repositories mit aktuellen Sources füllen und möchte die Paketbetreuer bitten von nun an ihre Repos aktuell zu halten, da das Basis-Team in ca. 2 Wochen mit dem ersten Build anfangen sollte. Dieses besteht aus xeno und oiermann, da ja im Thread Basis-Team keine Einsprüche kamen.
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
*anwesend* ...

und ich bräuchte dann auch noch nen zugang. zuhause werd ich dann erstmal nen rundblick machen um mich mit den begebenheiten vertraut zu machen. bin wie immer im irc, kannst mich ja ankwäryn.
 

bitmuncher

Moderator
Original von JTron
Ich bräuchte auch noch Zugang, bitte schick ne E-mail^^

Mail ist raus, weiss allerdings nicht, ob du hier im Board und auf der Liste die gleiche verwendest. Ist jedenfalls an die Addi raus, die du hier im Board eingetragen hast.
 
Oben