Tödliches Gift

Wenn gift dann nervengift z.b. Curare. Geht schön schnell! (Wenn du mehr darüber wissen willst 9/10 Realschul Biobuch von Klett Seite 53)
Aber wieso Gift? Gift ist teuer, muss man erstmal besorgen. Stückchen Kabel und Steckdose gibt es in jedem Haushalt und ist bestimmt billiger und mit ner Badewanne spührt das tier fast auch nichts.

hi

@Mechanius:

Stückchen Kabel und Steckdose gibt es in jedem Haushalt und ist bestimmt billiger und mit ner Badewanne spührt das tier fast auch nichts.

das funzt nicht! schon mal was von FI schutzschalter gehört?
ich denke mal das dieser schutzschalter auch fast in jedem haushalt vorhanden ist.

cu
-= pillepalle =-

Aber der FI ist doch seit vorigem Jahr für Feuchträume keine Pflicht mehr ... hurra Deutschland, einweiterer Weg ins verwaschene EU-Recht...

Hatte Deutschland tatsächlich eine FI-Pflicht für Feuchträume? Gehts noch? Kam da die Baupolizei kontrollieren aufs WC oder was? Naja, FI oder nicht sollte jedermanns frei Entscheidung sein - der Preisunterschied ist jedenfalls nicht unbedingt pauschal zumutbar. Jedenfalls Brüssel sei dank ist die EU-Linie nicht pro FI - für wie unfähig im Umgang mit elektrischen Geräten darf ein Politiker die Masse halten?

PS: Naja, haben sich ja offenbar alle soweit beruhigt von wegen flame-war und beleidigt fühlen, also verzichte ich mal auf exzessive Gegendarstellungen. Wäre aber diesmal wirklich schön, wenn der zuständige Moderator mal keinen Aufstand von wegen FI = OT macht, sonder gegebenenfalls einfach mal splittet. Falls sich jemand durch den Splittvorgang zensiert fühlt, würde ich natürlich im Sinne des betreffenden Moderators arguentieren.

Frag doch mal in der Apotheke nach, velleicht gibt es da noch Alternativen und die könnten dich velleicht eher beraten, oder gehe zu deinen Artzt und sage ihm, das du ihn nicht beim Artzt einschläfern willst, velleicht findest du mit ihm eine Möglichkeit.

Ihr seid Spinner

Das mit meinem Haustier hat sich erledigt. Ist jetzt keins mehr wo eins war.......
Der Tierarzt hat mich drücken lassen.
Dankeschön für euren Kommentar.
Aber bitte hört endlich auf so Sarkastisch aufeinander zu reagieren. Wie verspielte Hunde die sich gegenseitig hetzen.
schließt mal bitte einer das Thread bevor ihr euch noch in die Zange bekommt.

*Sabre*

Omfg...

OMFG :wall: ... also was hier so schönes abgeht... da ist ja Schule nicht mal so lustig xD... naja, wollt auch mal meinen Kettchup dazu abgeben :D ...

Erstmal zum eigentlichen Thema, ich hätte der Katze Schlaftabletten in einer SEHR großen Dosierung in ihr Futter getan... ist das gleiche sie einschläfern nur nicht mit dem Aufwand.

Zu diesem "Battel" Moderator vs. User... wie alt seit ihr eigentlich sich über so einen Scheiß zu streiten... ich konnte nur noch lachen 8) aber da sieht man mal wieder wie Kindisch sich manche Erwachsene verhalten... aber...

Wer sich nicht ab und zu kindisch verhält ist nie Erwachsen geworden.

also, freue mich auf die nächst Runde :D

Tote wiederbeleben ist noch grausamer. Siehe Threaddatum :rolleyes:

vor allem mit der absicht noch was thread-gemäßes beizutragen, welches dann auch noch ein ziemlicher irrtum ist.

die schon irgendwie ironische einordnung in "lustiger als in der schule" ist aber klasse - viele habo user drückten damals sicher noch die schulbank :rolleyes:

(ich jedenfalls^^)

Zurück
Oben