Taskwechsel unbemerkt, bei online Spielen

Hallo, ich bin die Wanida und neu hier. Ich habe noch nicht viel Ahnung. Ich suche ein Prgramm oder eine Einstellung, womit verhindert wird, das Taskwechsel b.z.w. Fensterwechsel bei online Spielen bemerkt werden. Das prog. Manni habe ich schon probiert, funktioniert bei mir aber nicht. Ich benutze Windows 7 64Bit. Vielen Dank für Eure mühe. Liebe Grüße Wanida.:)

Was ist ein Fensterwechsel? Meinst wenn du in ein anderes fenster klickst das dann games und so angehalten werden? Willst du das verhindern? :rolleyes:

Hallo, danke erst mal für den Versuch mir zu helfen. Ich erkäre mal was ich genau meine. Wenn ich mit einer Freundin online Schach spiele verliere ich immer. Jetzt wollte ich mir einen jok mit ihr erlauben und habe meine züge mit hilfe eines schachprogrammes eingegeben und natürlich auch gewonnen. Das Schachprogramm habe ich nebenbei auf meinem pc laufen lassen. Beim zweiten mal allerdings, hat der online Schach server mich rausgeworfen mit der begründung ich hätte schachsoftware installiert. Was ja auch stimmt. Herausgefunden hat der online schachsurver das deswegen, weil ich zwischen ihm und meinem schachprogramm immer hin und her gewechselt bin. Er hat also das wechseln zwischen den beiden geöffneten Fenstern bemerkt, meine Freundin hat sich fast totgelacht, das ich aufgeflogen bin. Jetzt wollte ich wissen, wie ich es verhindern kann, das der online surver bemerkt, wenn ich zwischen ihm und der schachsoftware hin und her wechsele. Liebe Grüße Wanida.

Der Server hat das wohl nicht mit den Fensterwechsel gemerkt sondern ich nehme an, dass du das Windowsschachspiel meinst und entsprechend hat die Software vollzugriff auf die Prozessliste und hat wohl so die Software erkannt, oder bestimmte Spielzüge. Ich mag es zwar nicht wenn andere leute schummeln aber ich geb dir mal einen Tip versuch es mal mit einer VM...

wenn du da hilfe brauchst oder nicht weiterkommst sag bescheid wir werden dir hier aber nicht vorkauen wie du deine Freundin oder sonst wem betrügen kannst....

Ich will ja auch niemanden betrügen, das sollte ja nur ein jok sein. Aber es sind die fensterwechsel die er bemerkt, und er geht halt bei häufigen fensterwechsl davon aus, das dann jemand noch ein anderes prog bemüht und sich nicht nur auf den schachserver konzentriert. Die schachsoftware die ich benutzt habe, war auch kein windows programm. Ist schon erstaunlich was diese server alles so rausfinden. Selbst die fensterwechsel bei VM bemerkt er, ein richtiger spion. Das ich auf einmal besser spiele, dachte auch erst das er das bemerkt. Fehlanazeige, auch wenn ich ohne mein schachprog. spiele und häufig nur so den fensterwechsel durchführe um ihn zu testen, schlägt er alarm. Zehn mal zwischendurch den leeren papierkorp angeklickt, und er sagt ich bemühe eine andere software, bitte lassen sie das. Wahnsinn.Liebe Grüße Wanida.:)

dann wirst du dir wohl einen 2t rechner anschaffen und den nebenher laufen oder musst dich wohl tiefer in die Materie einlesen um die sachen Abzufangen in dem du das Programm so veränderst das es halt nicht macht. Mit ein paar Tools wird das wohl nix werden so einfach.

Ich denke mal für einen Joke ist ein reversen des Schachspiels einfach zu viel aufwand ;) In der Zeit wo du das lernst kannst du auch "richtig" Schachspielen lernen ;)

Das stimmt, den Aufwand werde ich auch für einen jok nicht betreiben, ich will auch niemanden betrügen, mir ging es darum das prog. auszutricksen. ich dacht es gibt etwas womit das wechseln der fenster nicht bemerkt wird. aber wenn das prog schon fensterwechsel bemerkt, was sieht es dann noch alles auf meinem pc? besser ich schmeiße es runter, oder ?

Ja, danke schön, werde das dann mal mit dem taskwechsel vergessen, und das prog. deinstallieren, schnüffelt mir einfach zuviel rum, und macht nur meine Pc unsicher. Liebe Grüße Wanida.

Zurück
Oben