Tastatur für die Freundin

Wenn ihr mal ein super Geek-Geschenk an eure Freundin machen wollt solltet ihr überlegen so etwas zu bauen:
keyb01pk6.jpg

Die Idee entstand als Abschiedsgeschenk für ne Arbeitskollegin. Man brauch nicht mehr als etwas Stoff und nen Superkleber.
Ich hab das so gelöst dass ich zuerst einmal die Tastatur zerlegt hab, dann den oberen Teil mit Plüsch beklebt hab und anschließend an den Rändern abgeschnitten hab.
Zusätzlich hab ich noch die Tasten türkis gefärbt, ganz billig mit nem Spray (sicherlich nicht die beste Idee gewesen) und anschließend die Tasten neu bemalt mit nem pinken Lackstift.

Die Maus wurde auf die gleiche Art gemacht, nervig sind allerdings die Tasten gewesen.
 
rofl, :D naja Frauen freuen sich über sowas, ich würde mir Sorgen machen, dass mir evtl beim CS zocken ne Taste klemmt :D

Aber nette Idee!
 
:D wenn ich auf sowas zoggen würde, würd ich mir ernsthafte Sorgen darüber machen ob ich nicht vielleicht schwul bin
 
Ist das schick, aber ich steh net so drauf. Meiner Schwester , die total auf die Farbe Pink vernarrt ist, wäre das ein super Geschenk. :D
 
Nein färbt nicht ab, das Problem ist nur dass die Farbe nicht ordentlich zieht auf Plastik daher war das ne relativ schlechte Lösung. Allerdings fühlt es sich ein wenig klebrig an.
Ich hätte das sogar an Logitech als Marketingidee geschickt aber die wollten nichts von hören :)

Was das einpennen betrifft... die Tastenabdrücke hast du dennoch in der Fresse ;)
 


... wie geil!!!!!! xD
Das ist mal eine sehr originelle Idee! Ich mache mir das auch^^ Ich finde PINK cool, aber ich bin nicht schwul xD
 
Zurück
Oben