Nachdem ich meinen Mini-PC in Teilen wieder Richtung reichelt abgeschoben habe (Rückerstattung des Kaufpreises; Motherboard hatte entgegen der Artikelbeschreibung keine SATA-Anschlüsse), will ich mich erstmal um was grundlegenderes kümmern:
Eine neue Tastatur muss her!
Sie soll sowohl sehr leise sein, jedoch sollte sie auch einen ganz klar und gut spürbaren Druckpunkt/Tastenanschlag haben.
Anschluss sollte USB sein, natürlich Hot-Plug/Swap fähig. (Fast schon selbstverständlich)
Farbe ist egal.
Wichtig wäre noch der Preis, am besten so zwischen 10 und 45 ?.
Hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht?
/EDIT:
Und ich will mir nie und nimmer so eine ekelhafte "ergonomische Tastatur" kaufen! Einmal und danach nie wieder, das war schneller bei eBay reingestellt als irgendwas anderes, was ich je gekauft habe^^
Eine neue Tastatur muss her!
Sie soll sowohl sehr leise sein, jedoch sollte sie auch einen ganz klar und gut spürbaren Druckpunkt/Tastenanschlag haben.
Anschluss sollte USB sein, natürlich Hot-Plug/Swap fähig. (Fast schon selbstverständlich)
Farbe ist egal.
Wichtig wäre noch der Preis, am besten so zwischen 10 und 45 ?.
Hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht?
/EDIT:
Und ich will mir nie und nimmer so eine ekelhafte "ergonomische Tastatur" kaufen! Einmal und danach nie wieder, das war schneller bei eBay reingestellt als irgendwas anderes, was ich je gekauft habe^^