tattoo´s

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
habt ihr irgendwie erfahrungen mit tattoos? ...ich wollt mir evlt. eins machen lassen, aber hab halt damit keine erfahrung. wenns zu doll wehtut habsch da auch kein bock drauf ^^

Kommt drauf an wo Du das machen lassen möchtest...wenn Du nicht auf Schmerzen stehst lasse Schlüsselbein und Ellenbogen bei Deinen Plänen außen vor. ;)

Aber mal was anderes - warum möchtest Du Dich tätowieren lassen? Scheinbar doch nur weils schick ist, oder? Wenn Du zu dem Motiv und der Tätowiererei an sich stehst sind Dir Schmerzen egal.

hi

das kann man so nicht sagen!
alle stellen die weich sind z.b. oberarm innenseite, handrücken u.s.w. tut sehr weh,
alles andere ist gut auszuhalten.
irgendwie gehört der schmerz aber zu einem tattoo dazu!

wenns zu doll wehtut habsch da auch kein bock drauf

mit dieser einstellung rate ich dir von einem tattoo ab.
wegem einem modegag sollte man sich nicht tätowieren lassen, schliesslich hast du dieses
tattoo dein ganzes leben lang.
das entfernen eines tattoos ist wesentlich schmerzvoller als das tätowieren selbst,
also lass es lieber sein.

wenn du es doch nicht lassen kannst, dann gibt es eine goldene regel:
niemals hände, hals oder gesicht tätowieren. normalerweise sticht ein guter tätowierer diese
stellen sowieso nicht, aber dies sollte trotzdem noch einmal gesagt sein.

das motiv sollte auf gar keinen fall aus dem vorlagenordner sein, die beim tätowierer rumliegen.
da kannst du reinschauen um dir einwenig anregung zu holen.
warum? das kannst du an den vielen arschgeweihen sehen, die zur zeit rumlaufen.
jede zweite ursel rennt damit rum.
deshalb sollte es immer etwas persönliches sein, das zu dir oder deinem wesen passt.

achte darauf ob das studio sauber ist und sterile nadeln verwendet werden.
lass dir ein paar fotos der arbeiten vom tätowierer zeigen, da kannst du schon sehen
ob es ein guter tätowierer ist oder nicht.
frage ob nacharbeiten am tattoo ( das heisst wenn es abgeheilt ist) im preis mit inbegriffen sind.
ein guter tätowierer arbeitet sein tattoo kostenlos nach, denn es kann immer vorkommen,
das einige hautstellen die farbe nicht richtig annehmen und dies führt dann zum nachstechen des tattoos.

kratze nie, nie, nie den wundschurf von der tätowierten stelle ab.
dieses führt zu hässlichen narben, lässt die farbe an der stelle verblassen und
verunstalltet dein tattoo!

beachtest du diese tipps, hast du bestimmt viel freude an deinem tattoo.
ansonsten hebt ein gutes tatoo dein selbstbewusstsein ganz schön an.

cu
-= pillepalle =-

@pfaffi7

Wer schön sein will, muss leiden... habe dir mal ein pic von einer bekannten geuppt, damit du mal nur so erannen sollst was wirkliche schmerzen sind ;)

silke.jpg

@pillepalle

Du scheinst dich da etwas genauer auszukennen... hast du selber ein tattoo? Ich selber will ein tattoo haben seit dem ich 9-10 bin... nur weil ich nicht ob das ganze recht sinnwoll ist... will mir den rechten oberarm becken lassen... nur wie schaut das tattoo aus wenn ich weiter muskel aufbaue aus? Das wird doch reissen? Wenn das der fall ist, kann man es noch retten oder habe ich da für immer und ewig einen großen schwarzen felck?! Das ist meine einzige sorge die ich habe und dich mich vor dem becken zurück hält... in denn tattoos studios meinen die das sollte kein problem sein das wieder so zu machen wie es am anfang war... aber ich traue dennen nicht so recht :D maybe hast du rat...

sry, das ich so unleserlich getippt haben :(

lg Crux

hi

also wenn du es nicht mit dem muskelaufbau übertreibst, sollte es kein problem sein.
im notfall gibt es nichts was ein guter tätowierer nicht wieder hinbekommt.
wenn du aber extrem muskelmasse aufbauen willst, dann warte doch einfach mit dem oberarm.
sieh es positiv! grösserer oberarm, grössere fläche zum hacken. :D

ich selber bin auch gestochen ;)

ps. alle achtung vor deiner bekannten! das sind schmerzen pur! :D

cu
-= pillepalle =-

"Schmerz" so wie wir ihn bezeichnen ist nur ein Gefühl. Viele sehen Schmerz als eine Qual an. Ich gehöre zu den Menschen, die Schmerz nicht als Qual empfinden.

Man möge mich für verrückt erklären, aber mir gefällt dieses einzigartige Gefühl ^^.
Bei genügend Konzentration kann man Schmerzen auch als wohltuhend empfinden X(

Fragt mich bitte nicht warum ich so denke ^^, ich weis es selber nicht. :)

mfg. euer freak ^^

@Knoblauchz: Dann versuchs mal mit Heißwachs in der Intimgegend, dass sollte dich für lange Zeit sehr Glücklich machen.

Um zum Thema zurück zukommen, Tattos sind eine gute Möglichkeit um seinen Körper zu gestallten. Allerdings ist es sehr schwer das richtige Motiv für sich zu finden. Ein gutes Beispiel für einen kompletten Griff ins Klo sieht man bei dem Bild von Crux (finde ich jedenfalls, ist auch nicht böse gemeint). Ich finde ein Arschgeweih enorm ästhetischer als ein Spinnengewebe unterm Arm, da fragt man sich doch wo die Spinne sitzt und wielange da schon nicht mehr sauber gemacht wurde (oder: Was wollte uns der Künstler damit vermitteln ?). Es ist natürlich jedem selbst überlassen ein für sich passendes Motiv zu suchen, wenn man ein SpinnenFreund ist kann auch ein Spinnengewebe unterm Arm okay sein.
Noch wichtiger als das richtige Motiv zu finden ist ja sich die Frage zustellen, kann ich damit bis an mein Lebensende Glücklich sein? Man kann ein Tattoo nich wieder abwaschen wenns einem nicht mehr gefällt. Das Tatto hat man dann auch noch wenn man im Altersheim Kegeln geht, dass vergessen die meisten Teenies von Heute scheinbar.

mfg
püppi

Hi

Ich habe mir vor etwa einem Jahr mein erstes Tattoo auf den linken Oberarm tätowieren lassen. Also egal was Leute dir erzählen : Es ist _nie_ schmerzfrei. Das liegt schon in der Natur der Sache begründet: der Tätowierer sticht nunmal mit einer/mehreren Nadeln in deine Haut. Das Gefühl beim tätowieren hat mich - abhängig von der Stelle - oft an ein Kratzen (so wie kleine Mädchen kratzen, ihr wisst schon : mit dem Nagel langsam und kraftvoll über die Haut) erinnert. Nach dem Tätowieren wird dir vermutlich die Stelle dick mit einer Heilsalbe bestrichen (meine Tätowiererin hatte da was selbstgemixtes da) und mit einer Frischhaltefolie abgeklebt um Infektionen zu vermeiden. Nach dem Tätowieren erstmal 6 Wochen keine direkte Sonneneinstrahlung, kein Freibad und immer schön mit besagter Salbe bestreichen, bis alle Borken verschwunden sind. Nach dem Tätowieren fühlte es sich für mich wie ein derber Sonnenbrand an *g*

Gruß
CubiC

hi

@Püppi: :P

Ein gutes Beispiel für einen kompletten Griff ins Klo sieht man bei dem Bild von Crux

das finde ich nicht! soweit man das sagen kann ist es doch eine sehr schöne arbeit.
natürlich sieht man jetzt keine finelines, aber von den schattierungen her, sieht
man schon das ein guter tätowierer dran war.
ich habe schon ganz andere spinnennetze gesehen.

Ich finde ein Arschgeweih enorm ästhetischer als ein Spinnengewebe unterm Arm

das ist zum glück geschmackssache. aber wenn jeder damit rumläuft,
dann ist dies nicht mehr so schön!
das beweist nur wie einfallslos die mädels sind und das sie erbarmungslos ein opfer
der mode geworden sind!

ich kann mir das eigentlich gar nicht erklären wie es dazu kommen konnte,
dass jede zweite sich ein arschgeweih hat tätowieren lassen?
normalerweise rastet die weiblichkeit doch gleich aus wenn eine andere in der nähe
das gleiche oberteil an hat, dies scheint aber bei dem arschgeweih nicht der fall zu sein.
sehr seltsam.

da fragt man sich doch wo die Spinne sitzt und wielange da schon nicht mehr sauber gemacht wurde

:D :D :D die frage kann sich auch nur eine frau stellen.

cu
-= pillepalle =-

Also die Menschen, die ich mit Arschgeweih gesehen habe, waren optisch und verbal meistens so auffallend, dass man sie als Schlampen bezeichnen konnte. Also nur so meine Eindrücke ;)

Ich finds nicht schön. Ich würd mir, wenn ich mal ne ganz dicke Wampe habe. Bier drauf tätowieren und dann versuchen wieder abzunehmen um mal zu schauen, wie dass dann mit nem sixpack aussieht :)

@pillepalle

Ich habe vor ca. 1 1/2 jahren aufgehört und vor ca. 4 monate wieder angefangen und die muskel bauen sich wieder schön auf... aber wie ich mich kenne werde ich wieder 2-3 jahre es machen und dann wieder aufhören und nach einer zeit wieder anfangen... so habe ich es immer gemacht und ich glaube kaum das sich da was ändern wird... denn ich verliere sicher wieder die lust dran mich zu "quellen" :)

Kannst du mal bitte ein Bild von dein(en) Tattoos posten...

@Knoblauchz

Das was du hast habe ich auch... es gibt schmerzen die ich nicht warnehme und mich dann wundere warum ich auf einmal wie die sau blute... du bist nicht alleine auf der welt :D

@PuppE

Jeden das sein... sie hat ja um dem baunaben ein Totenkopf mit zwei knöchen, wie so eine piraten flacken ein "arschgeweih" hat sie auch und noch ein paar andere tattoos auch... mir gefallen selber ihre tattoos nicht... nicht alle... was ich noch finde ist das die tottoos was sie hat überhaubt nicht dazu passen in welche clubs sie geht... vom kleidungssteel ist es ok, aber die tattoos nicht so sehr...

@CubiC

6 wochen kein freibad und keine sonnenbestrahlung? Das finde ich hard... da würde ich mich lieber im winter stechen... wie schaut es mit bewegung aus und wenn man einen schlag auf das tattoo bekommt?

lg Crux

wenn man auf eine wunde schlägt tut das schon ordentlich weh. das gilt bei einer fleischwunde genauso wie bei einem tatoo.

ich persönlich würde mich wahrscheinlich eher nicht stechen lassen. für mich wäre das risiko zu groß, dass mir das motiv eines tages dann nicht mehr gefallen würde.

mfg

Hi

Also mit nem Schlag an sich passiert noch nicht unbedingt was schlimmes. Ärgerlich wird es, wenn dann z.B. der Wundschorf abgeht und es wieder blutet. Dann kann es sein, dass du Farbe verlierst und das Tattoo an der Stelle nachgestochen werden muss. Ich hab mich im Frühjahr stechen lassen, so dass ich zeitig zur Urlaubszeit wieder in die Sonne und ins Wasser durfte ;)

Gruß
CubiC

hi

@Crux:

Kannst du mal bitte ein Bild von dein(en) Tattoos posten...

das kann passieren wenn man es mit dem muskelaufbau übertreibt! :D :D :D
nein, natürlich passiert sowas nicht! das wurde mit absicht so tätowiert.

leider ist das foto nicht so gut aber mit dem handy ist das eben so eine sache gute
bilder zubekommen.

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben