Tausende Euros mit Paypal verdienen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hirnbreaker

gesperrt
Hi, ich bin gerade aus Zufall auf eine sehr komisch Aktion gestoßen. Es geht dabei um folgendes:

- Man errichtet sich bei Paypal ein Konto.
- Überweist dem 1. in der Liste (die man z.B. via EMail bekommen hat) 10?
- Setzt seine EMail auf Stelle 5 und schickt diese EMail-Kopie an ca 50 Leute.
- In nur ungefähr einem Monat bekommt man ~30k?.

Zur Liste:
Auf der Liste stehen 5 verschiendene EMail-Adressen. Sobald man die 10? an die Erste überwiesen hat, löscht man diese und schreibt sich an die letzte Stelle.

Was haltet ihr davon?? Kommt mir etwas komisch vor. Nur man findet sehr viel über google.de.

Fälschungsmethode:
Man kann sich wohl bei Paypal kostenlos mit einer EMail anmelden. Man könnte sich doch einfach 5 versch. EMail-Adressen errichten und sich 5x bei Paypal registrieren. Die Email dann weiterschicken (mit den eigenen 5 Email-Adresse) und schwups bekommt man noch mehr Geld! ;)

Achso es sei alles legal.
Googel mal
 

PuppE

New member
Ich denke es ist alles gesagt was es zu so einem Thema zu sagen gibt.
Ich lasse den Thread aber mal zur Abschreckung bestehen und schließe ihn nur. ;)


so far
püppi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben