Teamspeak ip problem

Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem: Als ich mich letztens auf einen meiner favorisierten Teamspeak server einloggen wollte steht dort das meine ip gebannt wurde (keine Ahnung wieso (ob mein bruder mal wieder "gespielt" hat...)) Habe mein router neu gestartet hat alles nix gebracht also wurd denk ich mal meine Pc IP (nicht die internet ip)(habe w-lan) gebannt kann ich irgendwie meine IP ändern? habe schon ein paar programme ausprobiert kein erfolg gehabt (vielleicht war ich nur unfähig sie zu benutzten) hatte programme wie:Tor,Vidalia,Privoxy,Pcmesh anonymus web surfing, habt ihr ne idee?

Dein Login wird sicherlich auch gebannt sein, hast du mal versucht dich unregistriert einzuloggen?

ja tut sie ich glaube ich wurde auch über den super SA gebannt das heißt von der provider HP unregistriert komm ich auch net rein..

Also bei TeamspeakServern kann man nur IPs oder Accounts bannen. Und da bei wechselnder IP immer noch der Zutritt nicht möglich ist, wird es wohl dein Account sein. Unregistriertes Joinen wird wohl auf dem Server untersagt sein. Also hast du keine Möglichkeit den Ban loszuwerden, ausser er verfällt (wen begrenzt) oder du kontaktierst die Admins irgendwie.

also es war keine ban vom player der auf meinen namen geklickt hat und ban gedrückt hat es muss ein ban vom Super admin gewesen sein der sich auf der provider HP eingeloggt hat und dann gebannt hat.und Unregistriert kann man connecten

1) deine PC ip zu bannen wäre schwachsinnig, denn die ist nur für's LAN interessant. er würde damit eventuell garnichts bewirken ...
2) bei teamspeak hat man die möglichkeit mit wildcards zu arbeiten. angenommen deine ip ist 1.2.3.4 und nach nem routerneustart ist sie 1.2.3.5 ... was würde ich machen? ich ban einfach 1.2.*.* und du kannst deinen router neustarten bis du schwarz wirst :)
3) nu musste dir nen neuen server suchen oder deinen teamspeak verkehr durch nen tunnel jagen ...

Original von xeno
2) bei teamspeak hat man die möglichkeit mit wildcards zu arbeiten. angenommen deine ip ist 1.2.3.4 und nach nem routerneustart ist sie 1.2.3.5 ... was würde ich machen? ich ban einfach 1.2.*.* und du kannst deinen router neustarten bis du schwarz wirst :)
Wird wohl kaum der Fall sein, denn so sperrt man sehr viele weitere User beim gleichen Provider aus

Zurück
Oben