Tenchuu.com

Hoi,

ich hoffe das fällt nicht unter Werbung, ansonsten einfach löschen, war mir nicht ganz sicher, daher probieren statt studieren ;)

Jedenfalls habe ich mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft meinen Webserver zu befüllen. Sofern jemand konstruktive Vorschläge oder Kritiken zu bieten hat: Bitte gerne! Die Site ist derzeit noch sehr stark im Aufbau, ich versuch aber den Content zu erweitern und später evtl. auch den Leuten ermöglichen selbst Content rein zu stellen.
Die Site sieht nur bei 1280x1024 halbwegs vernünftig aus.

http://www.tenchuu.com

fg,

Ten

Nun, Andreas (:P), dass sie nur bei 1280px geht ist natürlich etwas schwach.
Es surfen immernoch sehr viele Leute mit niedriger Auflösung.

Wieso hast du punkte anstatt Schatten links vom linken Strich gemacht?
Sieht ziemlich komisch aus...

Wieso lässt du beim Conten rechts eine Lücke?
Da passt doch locker nochmal eine Spalte rein?

Type ond die kleinen Symbole find ich toll.

Tja, den größten Kritikpunkt hast du ja schon selbst aufgezählt... die Auflösung. Die meisten Laptops z.B. laufen mit 1024x768, die restlichen haben meist Widescreens mit 1280x768, bei denen das weniger ein Problem darstellt. Trotzdem ist es unüblich und unschön, wenn man eine so große Auflösung voraussetzt. Im Optimalfall passt sich die Website der Auflösung an. Dafür wurde HTML schliesslich mal entwickelt.

Ist ein Template bei dem ich das CSS mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen etwas ausgedehnt habe ;) die Punkte sind nicht von mir, die waren schon da.
Aber yep, ich weiss dass das noch gemacht gehört.

Zurück
Oben